Unterwegs2023
- 688
- 1
- 1741
Unterwegs2023
Zitat von Elfe11:Beide klingen vernünftig und offen.
acre
Unterwegs2023
Zitat von Jamirah:Es gab keine gemeinsamen Themen mehr. Hat er alles abgeblockt. Weder warum, weder etwas aus der Vergangenheit. Eigentlich nur oberflächliche Absprachen.
Zitat von Caecilia:Bin dann fast so ein bisschen auf Autopilot.
acre
Zitat von Unterwegs2023:Ich muss mir gerade Mut zusprechen, dass mir der Gefühlsrückfall nicht erhalten bleibt ...
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Mir geht es nicht gut zurzeit. Wegen Auflösung des Hauses und der Scheidung werden wir noch rund drei Monate in Kontakt sein. Ich muss mir gerade Mut zusprechen, dass mir der Gefühlsrückfall nicht erhalten bleibt ...
Zitat von Unterwegs2023:Das Gefühl kenne ich. Ich fühle mich wie in einem Theaterstück und schaue mir vom Rand zu, finde das anstrengend ...
Zitat von Unterwegs2023:Ich würde vielleicht die Männer erstmal um mich werben lassen, sparsam mit Großzügigkeit und Informationen sein
acre
Zitat von acre:Heute vermisse ich mich selbst in glücklich. Ich vermisse mich selbst ohne dieses unfassbare Loch in mir.
Caecilia
Zitat von Balu85:keine Lust habe wieder eine Frau von mir überzeugen zu müssen oder umwerben zu müssen . Da wäre für mich von Anfang an keine Augenhöhe da.
Zitat von Balu85:komisch, ich habe bei dir, allem Schmerz zum trotz oft den Eindruck das dieses Loch zwar da ist....du es aber Stück für Stück verschließt und lernst damit zu leben.
Ich denke in Gänze wird es kaum jemand von uns verschlossen bekommen.
DasWird
Zitat von Caecilia:Geht mir umgekehrt als Frau genauso. Ich möchte keine Show mehr abziehen, zumindest nicht im Privatleben.
Caecilia
Zitat von DasWird:@acre Die Trennung hat etwas gemacht mit uns, das wir leider nicht in der Hand haben. Sie hat uns ganz bestimmt verändert. Ich empfinde kein Loch mehr, aber manchmal denke ich, die Trennung hat mich so viel härter gemacht. Das Narbengewebe ist nicht mehr so weich, wie es die Haut davor war. Ich kann mir an Gefühlen ...
Caecilia
Zitat von Balu85:Ich sehe ja nur die Profile der Frauen....liegt nunmal in der Natur der Sache. Und ich hoffe das fast jetzt niemand falsch auf, aber was mir da ganz grob auffällt ist, das viele nichtmal ne halbwegs brauchbare Beschreibung drin haben. Also nichts so wirklich wo man evtl. ein Punkt findet auf dem man überhaupt ein ...
acre
Zitat von DasWird:Ich finde das irgendwie sehr schade, mich so abgebrüht zu fühlen...
Zitat von Caecilia:aber ich mochte mich vorher, mit der differenzierteren Gefühlsvielfalt, lieber.
Zitat von Balu85:komisch, ich habe bei dir, allem Schmerz zum trotz oft den Eindruck das dieses Loch zwar da ist....du es aber Stück für Stück verschließt und lernst damit zu leben.
Zitat von Balu85:Wenn du glücklich sein willst, dann sei es