Unterwegs2023
- 688
- 1
- 1741
Unterwegs2023
Zitat von acre:und haben uns über was tagespolitisches unterhalten und auch diese Gespräche sind inzwischen wieder gut.
Zitat von Caecilia:Das geht hier auch - also Gespräche über Themen, die nichts mit uns, Next etc. zu tun haben.
Unterwegs2023
DasWird
Unterwegs2023
Zitat von Elfe11:habe ich mich vor 15 Minuten bei Tinder angemeldet und gewischt. Resultat sind 11 Matches und 55 Likes! Was mach' ich jetzt damit?
KomischerVogel
Zitat von Unterwegs2023:Hier exakt so. Stresst Euch das nicht? Bei mir war das der Auslöser für Sehnsucht, es war so vertraut und freundlich. Dann fiel mir ein, dass er ...
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:Also, wenn ich mitgefragt sein sollte
Zitat von KomischerVogel:Aber je weniger Kontakt, desto besser.
acre
Zitat von Unterwegs2023:Hier exakt so. Stresst Euch das nicht?
Jamirah
Zitat von Elfe11:Mit 44 Jahren kannst du einfach abends ausgehen oder Sport machen im Fitness Studio oder einem Hobby nachgehen, Seminare besuchen, zum Lunchen zum Italiener um die Ecke gehen, Cluburlaub buchen, ins Konzert gehen, in der Arbeit und im Freundeskreis schauen und schwupps hast du 10 tolle Frauen zur Auswahl.
Zitat von Unterwegs2023:Ich find's gut. Entweder Du machst nichts damit und hast die Bestätigung, dass diese Altersgeschichte komplett irrelevant ist ...
acre
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Hier exakt so. Stresst Euch das nicht? Bei mir war das der Auslöser für Sehnsucht, es war so vertraut und freundlich.
Dann fiel mir ein, dass er quasi parallel mit Next alles macht, wonach ich mich sehne (unabhängig von S.): liebevoll lustig miteinander sein, küssen, Zärtlichkeit. Ich glaub, ich ziehe mich von solchen Gesprächen wieder zurück, obwohl die den Umgang einfach machen. : Ich bin nicht sicher, ob ich weiter bin ....
Zitat von Caecilia:wenn ich irgendwo auf ihn warte und ich weiß, ich muss ihn gleich begrüßen und mit ihm reden.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:ich bin bald 38, hab für sowas keine Zeit und trotz OD....nothing.
Newbee