Caecilia
- 2120
- 4734
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Also jetzt mal halblang, Mädels. Ich tummel mich auch da und würde mich als relativ normal bezeichnen (ok, die Scheidung ist immer noch nicht durch) und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Natürlich findet ihr da keine Männer ohne Vorgeschichte, Frauen übrigens auch nicht.
Zitat von KomischerVogel:Vielleicht Urlaubsbrkanntschaften, wie die Elfe schreibt? Wieso eigentlich nicht...
Zitat von KomischerVogel:Eine körperliche Bekanntschaft, solange beide sich da einig sind, finde ich da nix verwerfliches dran, oder eben auch eine ernsthafte Beziehung.
Zitat von KomischerVogel:Keiner ohne Vorgeschichte.
Zitat von Elfe11:Hab' ich die geschiedenen Männer mit 3 Kindern bereits erwähnt? Finanziell ruiniert und auf der Suche nach einer vermögenden Frau mit Immobilie. Die gibt's Unmengen. Da bekommt man sogar einen jüngeren, attraktiven, sportlichen vielleicht ausländischen... Für den ist man dann der Strohhalm, den er ergreifen muss, bevor er untergeht.
Zitat von KomischerVogel:Wenn ich abends ausgehe, sind da wenig Frauen in meinem Alter.
Zitat von Caecilia:oder seine Kinder mit querfinanzieren muss,
Zitat von Susanna:@Elfe11 Doch. Ebenso wie Hotelkostenminimierer , Geburtstagsgeschenkabgreifer, Immobilienliebhaber, Thaifrauenbevorzuger usw.
Unterwegs2023
Zitat von MaKu:Ausserdem gibts noch passable Ü50 Burschen...
Jamirah
Zitat von Jamirah:Und mein Ex ist im Bett ja zweigleisig gefahren. Schon dieses Wissen hat mich vorsichtig werden lassen. Und auch mit meinem neuen Partner habe ich geschützt geschlafen und dann haben wir zusammen einen Test gemacht. Man darf nicht zu pessimistisch sein.
Zitat von alleswirdbesser:warum bekommen diese Männer so viel von dir? Wo kein Geben ist, ist auch kein Nehmen
acre
Zitat von Caecilia:Das ist echt interessant. Verbalisiert er das? Oder merkst du das an seinem Verhalten oder sonstigen Aussagen?
Zitat von DasWird:das alte Leben als Ganzes ist eben langweilig geworden.
Zitat von Caecilia:Das mit den Kindern hätte meiner nie zugegeben (und würde er auch heute nicht), - er wäre sehr empört und wütend, wenn ich ihm das so sagen würde.
Zitat von Caecilia:Das ist ein guter Satz, den merke ich mir. Schön ersetze ich aber durch integer, anständig, aufrecht oder so etwas
Caecilia
Zitat von Elfe11:
Muss man.
Caecilia
Zitat von acre:Ich habs rausgehauen, er ist sehr wütend geworden. Aber es tat gut, es mal auszusprechen. Seine Eigenwahrnehmung ist natürlich eine andere.
Caecilia
Zitat von acre:Verbalisieren ist zu viel gesagt. Am Anfang habe ich es einfach in seinem Blick gesehen. Es gab so 5 Monate wo er mich so ganz leer angeguckt hat. Das ist jetzt anders und inzwischen kann er eine gewisse Anerkennung verbalisieren dafür wie ich die Trennung meistere und wie gut es unseren Kindern geht.
Wir mussten neulich auch mal zusammen auf die Kinder warten und haben uns über was tagespolitisches unterhalten und auch diese Gespräche sind inzwischen wieder gut.
KomischerVogel
DasWird