Elfe11
- 9298
- 3
- 11118
Zitat von Caecilia:Ist das so? Ich habe das mit dem OD ja ziemlich schnell wieder gesteckt (obwohl ich leider immer noch dafür zahle...), liegt aber vor allem daran, dass ich dieses Ochse auf der Auktion-Gefühl einfach nicht ertrage - es widert mich (leider immer noch) an. Ich kam nur bis zu Telefonaten.
KomischerVogel
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Vielleicht Urlaubsbrkanntschaften, wie die Elfe schreibt? Wieso eigentlich nicht...
Zitat von KomischerVogel:Junge, Junge, Du könntest ja ein Buch schreiben. Also ich kann mir tatsächlich als Ergebnis des OD beides vorstellen. Eine körperliche ...
DasWird
Zitat von DasWird:@Caecilia Ich werde nächstes Jahr 50... Ich habe auch schon öfters gehört, dass es nicht so einfach ist, in unserem Alter jemanden auf diese Weise ...
Zitat von Susanna:Mit der Sorte Mann, bei der ich so etwas Abtörnendes für nötig halte, steige ich erst gar nicht in die Kiste.
Zitat von Susanna:.. ich füge hinzu: solche Kandidaten laufen mir erst gar nicht über den Weg.
KomischerVogel
Zitat von Elfe11:Mit 44 Jahren kannst du einfach abends ausgehen oder Sport machen im Fitness Studio oder einem Hobby nachgehen, Seminare besuchen, zum Lunchen zum ...
Zitat von KomischerVogel:Hhm. Ich lebe vermutlich in einer anderen Welt. Wenn ich abends ausgehe, sind da wenig Frauen in meinem Alter. Und im Fitnessstudio dann wohl auch zu ...