23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
Zitat von Caecilia:
Ist das so? Ich habe das mit dem OD ja ziemlich schnell wieder gesteckt (obwohl ich leider immer noch dafür zahle...), liegt aber vor allem daran, dass ich dieses Ochse auf der Auktion-Gefühl einfach nicht ertrage - es widert mich (leider immer noch) an. Ich kam nur bis zu Telefonaten.


Nicht erwähnt habe ich jene Männer, die verheiratet oder in einer Beziehung sind und sich daten. Oder schlimm, natürlich die Heiratsschwindler, die gibt's wirklich, die du finanzieren darfst... Männer, die klauen, wenn sie über Nacht bleiben. Oder einfach jene mit schlechtem Benehmen und katastrophalen Werten....

Ja, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, mich jetzt durch jährlich wechselnde Kennenlernen mit S. zu schleppen... Jeden Sommer einen anderen? Puhhh! No way. Mit grosser Gefahr sich anzustecken mit irgendwas! Jedesmal von vorne anfangen. Immer wieder neue Hoffnung und Erwartungen. Sich immer wieder testen lassen... Dann doch gleich lieber ein Urlaubsabenteuer!

Eine neue liebe Ü50 Freundin meinte zu mir, sie möchte keine Beziehung mehr! Sie hatte 2 Ehen... Sie will all das nicht mehr leisten und abarbeiten... Ich kann sie verstehen.

Habt Ihr die Fotos von Sky du Mont mit seiner Neuen gesehen? Sie ist 35 Jahre jünger als er! 45. Er Ü70.

01.11.2023 15:12 • #6391


K
@Elfe11 @Caecilia

Also jetzt mal halblang, Mädels. Ich tummel mich auch da und würde mich als relativ normal bezeichnen (ok, die Scheidung ist immer noch nicht durch) und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Natürlich findet ihr da keine Männer ohne Vorgeschichte, Frauen übrigens auch nicht.

Ich finde es auch nicht einfach dort. Und ja, es passt auch in mein Leben nicht. Ich habe das schon mal geschrieben. Ich (und vermutlich jeder andere hier im Thread, Männer wie Frauen) war im Leben angekommen.
Ich war sogar glücklich. Dieses auf einmal alleine sein passt da nicht in den Lebensplan. Aber was ist jetzt die Alternative?

Vielleicht Urlaubsbrkanntschaften, wie die Elfe schreibt? Wieso eigentlich nicht...

01.11.2023 15:24 • x 3 #6392


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Elfe11
Ich glaube noch an Liebe und mag mich nicht durch alle Betten schlafen...

Im Online Dating suchen tatsächlich viele Männer nach einer Urlaubsbegleitung! Um sich die Hotelkosten zu teilen und natürlich nette Unterhaltung und S. zu bekommen... Sie halten sich mehrere Damen, mit denen sie nacheinander in Urlaub verreisen. Offiziell kommuniziert wird dann Kennenlernen und Beziehung...

Nicht zu vergessen diese schrecklichen F e t isch Typen! Das sagen die dir leider auch nicht offen und ehrlich im Kennenlernen...

01.11.2023 15:24 • #6393


Elfe11
Vorsicht auch vor allen Kandidaten, die dann plötzlich im Kennenlernen Geburtstag haben und mit dir hinein feiern möchten. Die nehmen Geschenke, Überraschung und Essen gerne mit! Rechtzeitig zu deinem Geburtstag verschwinden sie oder beenden es mit großer Schuldumkehr... Deine Küsse waren nicht mehr so hingebungsvoll..., Ich wusste nie, wann wir uns wiedersehen... Mein letzter Kontakt.

01.11.2023 15:36 • x 1 #6394


K
Junge, Junge, Du könntest ja ein Buch schreiben.

Also ich kann mir tatsächlich als Ergebnis des OD beides vorstellen. Eine körperliche Bekanntschaft, solange beide sich da einig sind, finde ich da nix verwerfliches dran, oder eben auch eine ernsthafte Beziehung. Aber bei den Damen auf Geld zu hoffen und deshalb? Geht sowas überhaupt?
Das Klischee sagt es ja eher anders herum....


Na jedenfalls finde ich das bislang auch eher frustrierend. Wie Du schon festgestellt hast, ist es leider nicht so einfach. Keiner ohne Vorgeschichte.

01.11.2023 15:41 • x 1 #6395


aquarius2
Ihre Geburtstagsfeier dürfen sie schon selbst organisieren.... Der Typ nach meinem Forengrund hat auch kurz vor meinem Geburtstag mit mir Schluss gemacht, aber er hatte nach mir Geburtstag...

01.11.2023 15:42 • x 1 #6396


Elfe11
Zitat von KomischerVogel:
Vielleicht Urlaubsbrkanntschaften, wie die Elfe schreibt? Wieso eigentlich nicht...




Hab' ich die geschiedenen Männer mit 3 Kindern bereits erwähnt? Finanziell ruiniert und auf der Suche nach einer vermögenden Frau mit Immobilie. Die gibt's Unmengen. Da bekommt man sogar einen jüngeren, attraktiven, sportlichen vielleicht ausländischen... Für den ist man dann der Strohhalm, den er ergreifen muss, bevor er untergeht.

Na ja, das Dating an sich wäre ja unterhaltsam, wenn sie nicht 24x7 texten würden... Meist folgt auf monatelanges Texten nur 1 oder kein Date.

01.11.2023 15:45 • x 1 #6397


Elfe11
Zitat von KomischerVogel:
Junge, Junge, Du könntest ja ein Buch schreiben. Also ich kann mir tatsächlich als Ergebnis des OD beides vorstellen. Eine körperliche ...


Mit 44 Jahren kannst du einfach abends ausgehen oder Sport machen im Fitness Studio oder einem Hobby nachgehen, Seminare besuchen, zum Lunchen zum Italiener um die Ecke gehen, Cluburlaub buchen, ins Konzert gehen, in der Arbeit und im Freundeskreis schauen und schwupps hast du 10 tolle Frauen zur Auswahl. In dem Alter stehen dir alle Türen offen.

01.11.2023 15:58 • #6398


D
@Caecilia Ich werde nächstes Jahr 50... Ich habe auch schon öfters gehört, dass es nicht so einfach ist, in unserem Alter jemanden auf diese Weise kennenzulernen. Und die wenigsten Herren auf der Plattform hätten mich auf irgendeine Weise fasziniert. Dass dann beim 2. Date dann so der Blitz eingeschlagen hat - ich nehme es einfach sehr, sehr dankbar als Fügung an.

01.11.2023 16:06 • x 3 #6399


Elfe11
Zitat von DasWird:
@Caecilia Ich werde nächstes Jahr 50... Ich habe auch schon öfters gehört, dass es nicht so einfach ist, in unserem Alter jemanden auf diese Weise ...


Entschuldige, aber Du bist erst noch im allerersten Kennenlernen. Du kennst diesen Mann noch gar nicht! Sprechen wir uns in 1 Jahr!

Mittlerweile habe ich einfach auch berechtigte Sorge vor Geschlechtskrankheiten... Das ist genau die Zielgruppe mit wechselnden Partnern und Promiskuität. Sie haben wahllosen S. mit mehreren Frauen parallel. Nach dem 1. oder 3. Date. Am liebsten ungeschützt natürlich... Viele Männer aus sogenannten S. Ehen wollen sich austoben! Wenn man das Thema Safer S. oder HIV Test anspricht, laufen sie davon oder ignorieren das Thema und schweigen sich aus... Mein letzter Kennenlernkontakt ging zwar nach mehreren Anläufen und Diskussionen mit zum Urologen, aber um einen Bluttest schummelte er sich bis zuletzt drumherum... Die Idee meinem Urologen der Wahl jährlich eine neue Sommerliebe vorzustellen, misshagt mir!

Und klar, leider gibt's natürlich Ü50 auch viele Impot. Männer, denen die (junge, russische) EF davon gelaufen ist.

01.11.2023 16:11 • x 1 #6400


Susanna
@Elfe11

Geschlechtskrankheiten promiskuitiver F..figuren... uh.
Zitat von Susanna:
Mit der Sorte Mann, bei der ich so etwas Abtörnendes für nötig halte, steige ich erst gar nicht in die Kiste.

.. ich füge hinzu: solche Kandidaten laufen mir erst gar nicht über den Weg. - Und auch nicht diese anderen unterirdischen Heiopeis - die Du offenbar anziehst. Wie kommt das?

01.11.2023 16:23 • #6401


Elfe11
Zitat von Susanna:
.. ich füge hinzu: solche Kandidaten laufen mir erst gar nicht über den Weg.


Entschuldige, aber das steht einem Kandidaten nicht auf der Stirn geschrieben mit wievielen Dates er vor dir im Bett war.
Du kannst einem Menschen nur vor die Stirn schauen, nichts ins Gehirn.

Für meinen letzten Kennenlernkontakt hätte ich die Hand ins Feuer gehalten... Und er hat sich doch parallel gedatet mit einer Frau vom Westufer zum Picknick am See abends. Mit mir verbrachte er das erste gemeinsame Wochenende in seiner Villa und äußerte seinen Kinderwunsch, plante Hütten Urlaub in der Schweiz, Geburtstagsausflug und stellte mich Freunden vor... Da hatten wir ein exklusives Kennenlernen vereinbart, sprachen beide von Verliebtheit (ich) Liebe (er) und schliefen ungeschützt miteinander, trafen uns 3x die Woche, feierten unser 3-monatiges Kennenlernen im Restaurant, traten in der Öffentlichkeit als Paar auf...

01.11.2023 16:27 • #6402


K
Zitat von Elfe11:
Mit 44 Jahren kannst du einfach abends ausgehen oder Sport machen im Fitness Studio oder einem Hobby nachgehen, Seminare besuchen, zum Lunchen zum ...


Hhm. Ich lebe vermutlich in einer anderen Welt. Wenn ich abends ausgehe, sind da wenig Frauen in meinem Alter. Und im Fitnessstudio dann wohl auch zu 90% solche, die vergeben sind.

Also ganz so einfach ist es definitiv nicht, die Probleme sind auf dieser Seite des Zaunes auch nicht anders.

01.11.2023 16:29 • x 2 #6403


Susanna
@Elfe11

Doch.
Ebenso wie Hotelkostenminimierer , Geburtstagsgeschenkabgreifer, Immobilienliebhaber, Thaifrauenbevorzuger usw.

01.11.2023 16:37 • x 1 #6404


Elfe11
Zitat von KomischerVogel:
Hhm. Ich lebe vermutlich in einer anderen Welt. Wenn ich abends ausgehe, sind da wenig Frauen in meinem Alter. Und im Fitnessstudio dann wohl auch zu ...


Ja, das stimmt natürlich, in deinem Alter war ich glücklich in Beziehung und sagte auf Nachfragen und Einladungen ins Restaurant immer ab!

Vielleicht über die Freundschaftsschiene. Oder Frauen mit Mitte 40 daten, die sind wieder frei, weil (wie ich damals) weggeworfen und ausgetauscht durch eine Neue, Jüngere... So 46, 47! Da werden viele gute Frauen wieder frei! Allerdings leiden die erstmal unter Liebeskummer... Die müsstest du erst trösten.

01.11.2023 16:39 • #6405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag