Unterwegs2023
- 688
- 1
- 1741
Unterwegs2023
Zitat von DieSeherin:könntest du doch auch einfach annehmen, als zeichen dafür, dass ihr eine schöne zeit miteinander hattet?
Zitat von aquarius2:Wenn ich daran denke, wie ich damals geschrieben habe, sie will von dir wahrgenommen werden, das war komplett falsch...
DasWird
DasWird
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Ich vermisse ihn nicht - aber ich sehne mich ab und zu.
Zitat von acre:Bei uns ging der Respekt zuerst verloren. Und so im Nachhinein betrachtet schon vor dem Einschlag der Next.
Das dumme ist nur, dass der Respekt zurückkam und jetzt steht er da und weiß, dass man sowas nicht macht mit jemandem den man respektiert.
Zitat von acre:Ohne Next wäre meiner mit Garantie nicht gegangen. Next ist aber schon hart am Ball geblieben.
Und mein Ex ist so in den Affärenstrudel gerutscht, dass ihm in der Zeit alles egal war. Es entlastet und belastet mich gleichzeitig, dass ihm auch die Kinder schnurzpiepe waren. Hauptsache die Next. Hätte ich zu der Zeit gesagt, du siehst die Kinder nicht wieder, es wäre ihm egal gewesen.
Zitat von acre:Ich hab in der Zeit mal zu ihm gesagt, dass ich zu schön und klug bin für diesen Mist
Zitat von DasWird:Und seltsamerweise hinterlassen die Verlasser ja dann auch gerne die Kinder/Teenager/jungen Erwachsenen dem Zurückgebliebenen... das alte Leben als Ganzes ist eben langweilig geworden. In der Verantwortung der Verlasser hätte es gelegen, es wieder neu zu füllen.
Unterwegs2023
Zitat von Elfe11:und das Alter plötzlich da
Zitat von Unterwegs2023:Aber der Satz klingt irgendwie gruselig ....
Zitat von Unterwegs2023:Aber der Satz klingt irgendwie gruselig ....
Zitat von MaKu:also du hattest schon recht. Das uebliche Szenario. Nach langer Beziehung fuehlte sie sich nicht mehr gesehen, gewertschaetzt, whatever... egal wie sehr sie es gezeigt hat, ich habs nicht gesehen.
Zitat von MaKu:Fakt ist leider, dass sie seit dem ersten Gespraech im Nov 21 eigentlich fest und stur in ihrer Entscheidung war. Alle Versuche, da noch was zu kitten, gingen 2 Jahre lange ins Leere. Man haette das abkuerzen koennen.
Zitat von MaKu:Ausserdem gibts noch passable Ü50 Burschen...
Zitat von Elfe11:Für eine monogam lebende Frau, die treu und konservativ ist, finde ich Dating Ü50 schwierig. Es geht gegen meine Werte mit mehreren wildfremden ...
Caecilia
Zitat von Elfe11:Für eine monogam lebende Frau, die treu und konservativ ist, finde ich Dating Ü50 schwierig. Es geht gegen meine Werte mit mehreren wildfremden Männern privat zu schreiben, Kontakt zu pflegen und sich zu daten. Es ist so eine oberflächliche Massenabfertigung. Und wenn man dann jemanden gefunden und sich verliebt ...