Balu85
- 4213
- 3
- 7671
Zitat von KomischerVogel:Aber Stück für Stück rege ich mich weniger oder zumindest nicht so lange auf.
Zitat von Balu85:Ihre Wahrnehmen ist mir doch egal....mich regt ihr Handeln auf. Im Moment ist es ja eher ein Nichthandeln, also eher ruhig. ...
Zitat von Elfe11:dann sieht man oft nur noch das Negative und redet sich den Ex Partner schlecht
Zitat von Balu85:naja....ich habe nicht den Eindruck das ich mir meine NF schlechtrede.
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Das ist auch nicht schlecht. Ganz so widersprüchlich war es hier nicht. Aber auch hier: Es hat nichts mit Next zu tun, es war einfach nur Zufall, ...
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:Ist es eine Entwicklung zu einer anderen Person, oder war es schon immer diese Person, und man hat es einfach nicht gesehen?
Das ist jedenfalls für mich sehr quälend.
Zitat von KomischerVogel:Aber auch hier: Es hat nichts mit Next zu tun,
Zitat von KomischerVogel:Vielleicht sollten wir manche Dinge gar nicht so ernst nehmen.
Unterwegs2023
Zitat von Balu85:Sondern das sie uns, sowohl als Paar aus auch als Familie aufgegeben hat. Und zwar schon VOR der Affäre.
Zitat von KomischerVogel:Ziel dieser Menschen ist es immer, sich selbst reinzuwaschen, selber nichts gemacht zu haben, moralisch einwandfrei gehandelt zu haben.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Bei uns hieß es übrigens auch: Ich habe mich ja nicht wegen Next getrennt. Ich hätte jedes Mal speien können, wenn ich das gehört habe, weil ich ja 5 Monate mit diesem verliebten Mann zusammengelebt hab - und dann zu hören: Es ist ja nicht wegen der anderen, meine Güte. Nicht ernstnehmen ja, aber drüber stehen .... das hat gedauert.
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:da bin ich wirklich tausendprozentig sicher
Zitat von Unterwegs2023:Wie kommt man über die letzten Reste Sehnsucht weg, eigentlich?
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Ich hab kurz gedacht, dass ich Dich um diese Gewissheit etwas beneide, dass sich Dein Mann ohne eine sichere Next nicht getrennt hätte. Das ist hier ...
acre