Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von acre:Das musste ich gleich wieder unmatchen,
Zitat von SonnenschWein:Möchte ich wirklich selbst Liebe geben oder versuche ich nur das Loch zu stopfen, das meine zerbrochene Familie hinterlassen hat...
Warsdas
acre
Zitat von Balu85:Und allein der Kontakt mit anderen ist schon irgendwie schön.
Zitat von Warsdas:Ich glaube, ich warte damit, bis die Jungs aus dem Haus sind. Also so in ca. 10 Jahren.
Warsdas
acre
Zitat von Warsdas:Aber für mich ist Liebe eben auch eine Entscheidung.
Zitat von acre:Ich hoffe, es kommt für dich anders.
Es ist doch schön liebevoll berührt zu werden.
Zitat von Warsdas:.zumindest nicht so, wie ich es noch als junger Mensch getan habe, mit Haut und Haar und dem Traum vom gemeinsamen Leben
acre
Zitat von Balu85:Am Ende geht man mit der festen Absicht nur ne Runde zu schwimmen ins Schwimmbad und kommt mit ne Telefonnummer und kribbeln im Bauch wieder raus.
acre
SonnenschWein
Zitat von acre:Aber da ich mir kein remake meiner alten Beziehung wünsche, und kein Familienpapa, sondern einen für meine Unterhaltung, könnte es schon passen
Warsdas
Zitat von acre:Muss ja nicht gleich Liebe sein. So Attraktivität und Sympathie mit Ablaufdatum.
Zitat von Warsdas:Diese Idee, bis dass der Tod euch scheidet, werde ich wohl niemals ausblenden können. Also ich könnte keine Beziehung anfangen und denken, naja, vielleicht für ein paar schöne Jährchen...und dann das ganze Leiden von vorne, wenn es vorbei ist, wie schrecklich!
Zitat:[url=/post3223006.html#p3223006]Zitat von Warsdas[/url]
The same here. Irgendwie wäre es ja schon schön, einen Partner an der Seite zu haben.
Aber wäre ich wirklich bereit, dafür nochmals viel zu investieren? Eher weniger, denke ich zur Zeit.
Ich glaube, ich warte damit, bis die Jungs aus dem Haus sind. Also so in ca. 10 Jahren. Dann kann ich mir einen Pensionär suchen für den Winter des Lebens...
Zitat:[url=/post3223021.html#p3223021]Zitat von Warsdas[/url]
..zumindest nicht so, wie ich es noch als junger Mensch getan habe, mit Haut und Haar und dem Traum vom gemeinsamen Leben ... dann sollte ich es vielleicht besser ganz bleiben lassen