23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
Zitat von Jamirah:
Guten Morgen, ich habe zwei Tage frei geschaufelt arbeitstechnisch und fahre mit meinen Töchtern nun in ein kleines Wellnesshotel. Verpasst der ...


Wie schön!
Toller Plan!

26.10.2023 13:53 • #6196


A
Ich hab die letzten Tage mit Umräumen, Streichen und Ausmisten verbracht. Es fühlt sich gut an und gleichzeitig so traurig. @Leopoldine1511 Jeder kleine Baustein tut weh.

Wie gerne würde ich mal wieder hemmungslos rumknutschen. Aber das Herz ist noch nicht frei und das fühlt sich auch blöde an.

@Jamirah ich wünsche euch viel Spaß.


@Balu85 ihr feiert ja auch zusammen. Ist es zwischen dir und Ex klar, dass ihr euch nichts schenkt?

26.10.2023 14:11 • x 1 #6197


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


K
@acre

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht solltest Du es einfach machen, also das mit dem Knutschen. Vielleicht hilft das bei der Verarbeitung.

26.10.2023 14:44 • #6198


A
@KomischerVogel Hast du es schon ausprobiert?

Ich hab bis jetzt noch keinen gesprochen mit dem ich es wollte. Das Herz ist halt noch nicht frei.

26.10.2023 17:08 • x 1 #6199


K
@acre

Nein, bislang noch nicht. Mache so ein wenig OD, aber so ganz unkompliziert ist das auch nicht gerade.

Vielleicht muss es nicht gleich das Herz sein, bzw vielleicht ergibt sich das einfach oder eben auch nicht.

Denke, man sollte das nicht so verbissen sehen.

26.10.2023 19:14 • #6200


A
Verbissen geht ja so und so nichts.

@Unterwegs2023 hat mal geschrieben, dass sie viel Neues macht und neue Leute kennenlernt. Und so weit bin ich noch nicht. Ich hab mit mir und den normalen Beziehungen noch genug zu tun. Wenn ich abends mal so 10 min OD mache, swipe ich eh alle links. Aber so ein bisschen knutschen wäre schon schön.

26.10.2023 20:07 • x 1 #6201


K
Alle nach links swipen bringt nicht wirklich was.

26.10.2023 20:09 • x 2 #6202


U
Zitat von Balu85:
Zumal das gerade im Dezember ja auch immer etwas schwer ist da ja alle irgendwie Termine haben.


Ah, ok, Dezember-Geburtstag. Wenn zwei große Feste in einem Monat sind, bietet sich dann nicht gerade an, Geburtstag bei Papa, Weihnachten bei Mama oder umgekehrt?
Zitat von Caecilia:
formuliere ich manchmal eine Antwort, schicke die aber nicht ab.

genau dazu zwinge ich mich bei schwierigen E-Mails seit längerer Zeit, mindestens eine Nacht drüber schlafen. Die meisten schicke ich nie ...
Zitat von acre:
Hast du es schon ausprobiert?

Ich übrigens nicht, würde gern, trau' mich null! Ich mache über diese Freizeit-App nur Freizeitsachen, das war Wandern, Lagerfeuer, Radtour - es war jedes Mal toll, aber hat nichts mit Dating zu tun. Ich trau mich nicht, eine OD-App zu installieren bzw. mein Bild in einer OD-App ? Ich kann mir auch so ein erstes Date einfach nicht vorstellen, aber ich nähere mich zumindest dem Installieren ...

26.10.2023 21:25 • x 2 #6203


C
Ich konnte mich bisher immer noch nicht dazu aufraffen, mit dem OD wieder anzufangen - allein der Gedanke daran ist mir immer noch total zuwider. Bin mal gespannt, ob sich das nochmal irgendwann ändert.

26.10.2023 21:27 • #6204


U
Zitat von Caecilia:
Bin mal gespannt, ob sich das nochmal irgendwann ändert.

Wie wär's: Wenn wir es im November nicht geschafft haben, dann starten wir gemeinsam (nicht wirklich gemeinsam, aber virtuell gleichzeitig) in der ersten Dezemberwoche? Kleiner Test, wie weit wir sind? Die Vor-Nikolaus-Online-Dating-Woche ...

26.10.2023 21:30 • #6205


C
Zitat von Unterwegs2023:
Wie wär's: Wenn wir es im November nicht geschafft haben, dann starten wir gemeinsam (nicht wirklich gemeinsam, aber virtuell gleichzeitig) in der ...

Da denk' ich nochmal drüber nach . Spaßeshalber hab' ich tatsächlich immer gedacht, dass ich spätestens, wenn ich den Umzug hinter mir habe, keine Ausrede mehr habe...

26.10.2023 22:08 • #6206


U
@Caecilia : Ja, war nicht ganz ernst gemeint. Ich denke manchmal, ich sollte das nicht so ernst nehmen und einfach ausprobieren. Aber Beziehung suche ich wirklich keine und soll ich echt online eine Freundschaft plus suchen? Puh ...

@acre: Die Vorstellung, wie Du entspannt auf dem Sofa alle nach links wischst, ist vielleicht schade, aber auch sehr cool und lustig (wenn es dir dabei nicht zum Heulen ist!). Steht in deinem Profil, was du suchst?

26.10.2023 22:53 • #6207


Balu85
Zitat von acre:
ihr feiert ja auch zusammen. Ist es zwischen dir und Ex klar, dass ihr euch nichts schenkt?


naja....ich bekam die letzten Jahre von ihr eh nix...ach doch einmal nen Amazongutschein. Aber darüber haben wir nicht gesprochen. Ich sehe aber irgendwie keinen grund da nennenswert was zu schenken.

Aber die Maus äußerte heute das sie hier feiert aber die Mama nicht dabei sein will.

Und ihren Geburtstag will sie auxh hier feiern, aber die Mama soll nicht kommen.

Weihnachten muss ich nf nicht dabei haben....aber beim Kindergeburtstag....könnte knatsch geben.

26.10.2023 23:00 • #6208


Balu85
Zitat von acre:
Wie gerne würde ich mal wieder hemmungslos rumknutschen.


mach es wenn es sich ergibt....tut gut...hilft nach vorne zu blicken...und ich hsb gehört das es Spass macht.

26.10.2023 23:02 • #6209


S
Ich hatte mal in einem Club beim Tanzen geknutscht. Herrlich sag ich euch. Ich habe mich so gut gefühlt u erinnere mich gerne dran zurück.

Nach dem letzten OD habe ich das allerdings aufgegeben. Ich habe keine Lust 1000 Frösche zu küssen u auf den Prinzen zu hoffen. Und keine Zeit. Die Einsamkeit muss ich jetzt aussitzen u irgendwie irgendwann wird das allein sein schon einfacher werden

27.10.2023 06:16 • x 4 #6210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag