acre
- 1455
- 4
- 3640
acre
Susi01
Zitat von Susi01:Ich weiß nicht ob ich noch mal mit meiner Tochter reden soll..?
Zitat von acre:Ach, die Wunde in die du piekst, schmerzt sehr.
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht und Erfahrungen solltest du das auf jeden Fall tun ..
sunnicky
Zitat von Susi01:Ich weiß nicht ob ich noch mal mit meiner Tochter reden soll..?
Susi01
acre
Zitat von MissLilly:Das tut mir wirklich sehr leid und ist nicht die Intention hinter meinen Beiträgen
Zitat von acre:Und dann denke ich auf der Paarebene: fahr mal zurück zu Next. Erzähl ihr von deinem Abendessen bei mir. Soll die blöde Trine damit leben, dass du noch springst, wenn ich rufe.
acre
Zitat von Balu85:Aber versuche bitte für dich von dem Paarebene Gedanke wegzukommen. Ich weiß das es schwer ist, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Auch wenn ihr gemeinsam mit den Kindern am Tisch sitzt, euch wie früher über alltägliche Dinge unterhaltet...es ist nicht wie früher.
Zitat von Balu85:Daher hoffe ich irgendwie das sie mit Next glücklich wird und zufrieden ist.
happy wife, happy life sozusagen...nur mal aus einem anderen Blickwinkel.
Zitat von acre:Das Ziel muss ja sein, die Kinder so unbeschadet wie möglich da durch zu bringen.
Zitat von acre:Für mich wäre also ein Ende mit Next und dann gern auch eine NextNext, die gut mit meinen Kindern kann, sehr viel besser als seine jetztige Beziehung.
Zitat von acre:Ich weiß nicht, ob Paarebene-Gedanken und die Hoffnung auf wie früher das Gleiche sind.
acre
Zitat von Balu85:das in den meisten Fällen die Affäre oder sonst was die folge von anderen Fehlern ist die man als Paar gemacht hat.
Zitat von acre:Natürlich kann man sich mal fremdverlieben, aber Liebe ist eine Entscheidung.
Zitat von acre:So weit ich deine Posts kenne wußtest du von Anfang an, dass bei euch was schiefgelaufen ist und sie hat sich, wenn auch erfolglos, trotzdem bemüht.
Zitat von acre:Ich denke, viele Probleme liegen in ihm. Ob er da jemals rangeht, weiß ich nicht. Ob Next diese langfristig mittragen kann, weiß ich auch nicht.
Zitat von acre:Sicher kann ich jetzt ein paar handelsübliche Probleme in der Partnerschaft so deuten, dass die als Begründung herhalten könnten. Aber mir scheint nichts ausreichend.
acre
SonnenschWein
Zitat von acre:Ich spiele immer mal wieder mit einer Dating App rum und hatte neulich mein erstes Match. Das musste ich gleich wieder unmatchen, weil es mir unheimlich war.