Name
- 88772
Name
Zitat von alleswirdbesser:die leibliche Mama war gar froh drum.
acre
Susi01
Warsdas
Warsdas
Susi01
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Wie macht ihr das denn mit den Geburtstagsgeschenken?
Wir haben ein residenzmodell und ich weiß nicht, wie wir das regeln.
Ich will nicht doppelt schenken.
Susi01
SonnenschWein
Zitat von acre:Wie geht es dir denn insgesamt ? Du bist jetzt im dritten (?) Jahr nach der Trennung?
Zitat von Susi01:Ich sagte wenn wir zuhause sind tust du sie in die Übernachtungstasche und lässt in Zukunft solche Sachen bei Papa.
Name
Zitat von Susi01:@Name Sie will, war schon länger ihr Plan, mit ihrem Sohn sprechen. Ihn fragen wie er sich das jetzt alles so denkt. Warum er nicht seinen Anteil ...
Susi01
Zitat von Susi01:Ja, dabei bleibe ich. Ich hatte ihm schon einmal wg Kleidung seiner Stieftochter eine Ansage gemacht. Er hält sich auch daran, aber sie wohl nicht. Vielleicht sind die Ohrringe an ihm vorüber gegangen, oder auch das ist ihm mittlerweile egal
Susi01
Zitat von Susi01:Vielleicht hätte es mich nicht so verletzt, wenn dir ganze Woche nicht schon so beschissen wäre.
Zitat von Susi01:Ich weiß es macht zu viel mit ihr, sie hat ja auch zuerst gelogen.
Zitat von Susi01:Ich kann von der anderen Seite keine Loyalität erwarten das weiß ich.
Zitat von Susi01:Aber ich habe auch Gefühle u kann NOCH nicht alles trennen wie er.....