Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:Aber dann würde ich seinen Müll besser standhalten. Oder warum glaubst du wird erst warm gewechselt? Nur weil sie gut gef. blöd reden können. Sorry, aber ich find das so feig.
Alduin
Zitat von Surico:Ich bin in Therapie und reflektiere sehr viel. Ähnlich wie bei habe ich mich viel um mich gekümmert in den letzten Jahren. Wollte halt ein glückliches Leben führen. Habe ihn eventuell auch vernachlässigt. Er hat aber auch nie etwas angesprochen, dass er sich irgendetwas anders wünscht. Wir haben auch noch viel gemeinsames unternommen, waren im Gespräch… Nur hat er halt nicht angesprochen, dass er sich in unserer Beziehung nicht mehr wohl fühlt. Er hat auch gar nichts für sich gemacht. Hat sich beruflich zurückgezogen, hat Hobbies angefangen und wieder hingeworfen, hat kaum Freunde. Aber nicht weil er nicht beliebt ist, nein er kann andere Menschen oft nicht akzeptieren. Distanziert sich von ihnen. Jetzt halt auch von mir….
Susi01
Anonym1980
Zitat von acre:Erstens weißt du nicht, ob wirklich beide bleiben und ich würde die Beziehungen nicht zu sehr vermengen. Und zweitens und das ist viel wichtiger, ...
Warsdas
Anonym1980
Zitat von Alduin:Du kannst das Verhältnis zu ihnen locker sehen. Über deinen Schatten springen musst du nicht. Würde ich auch nicht, da du dich damit kleiner ...
Zitat von Alduin:Ganz ehrlich: Wenn du deinen Mann noch liebst solltest du keine Dritte Person da mit reinziehen, die leidet dann nämlich gleich mit.
Anonym1980
Zitat von Susi01:Apropo Kälte..... NM schreibt ja öfter mal zweideutig u ich gebe zu es reitzt mich manchmal ihn zu reitzen, weiß ja wie er tickt. Außerdem fühle ...
Anonym1980
Zitat von DieSeherin:also, das mit diesem ich liebe ihn und werde ihn immer lieben ist durchaus möglich, ohne dass... ich habe meinen ersten mann auch ...
Zitat von Anonym1980:Das ist ja schrecklich wieviele Jahre ward ihr da getrennt ?
Anonym1980
TESSA81
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Man muss nicht immer verzeihen können.
Zitat von Anonym1980:Aber nur wenn man wahrhaftig vergibt und verzeiht
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Ich liebe diesen Mann und werde ihn wohl immer lieben. Ihn komplett aus meinen Leben zu verbannen, schaffe ich nicht.
Zitat von acre:Ich denke auch, dass ein Teil von mir meinen NM immer lieben wird und wir werden bis an unser Lebensende durch zwei Kinder verbunden sein.