23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Z
Zitat von DasWird:
So viel Liebe, Wertschätzung und Begeisterung wie ich in den letzten Tagen von meinem neuen Schatz erfahren habe, habe ich von Ex in der Summe während Jahren nicht bekommen. Dabei bin ich doch schlicht und einfach der gleiche Mensch.

Wie schn sass es dir so gut tut! Trefft ihr euch wieder? Pass auf dein Herz auf!

18.09.2023 23:38 • #5341


U
@Caecilia : Die Kiefergeschichte ist ziemlich nervig, weil schlecht abzustellen, während Stress sowieso nicht. Ich drücke Dir fast die Daumen, dass es vielleicht doch ein Infekt ist, geht ja eine Menge rum zurzeit. Man kann aber mit einer guten Schiene schnell für Entlastung sorgen und Physiotherapie hilft tatsächlich auch.

Schöner Spruch dazu:
Sagt die Seele zum Körper: Sag du's ihr.

Das Gute: Die Seele beeinflusst den Körper, aber Körper auch die Seele, z. B. gezwungenes Lächeln über 30 Sekunden verbessert die Laune. Wenn der Körper/der Kiefer physisch entlastet wird, ist das auch für die Seele positiv (Vermutung). Also dass es auch hier in beide Richtungen funktioniert, Du also nicht zwingend zuerst den Stress loswerden musst, um Deinen Kiefer zu entlasten, sondern auch zuerst den Kiefer entlasten kannst und das sich auch positiv auf die Seele auswirkt.

Gute Besserung!

18.09.2023 23:50 • x 2 #5342


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Balu85
Zitat von acre:
Ich glaube @Balu hatte noch zwei Jahre rumprobieren. Ich weiß nicht, ob das so viel besser wäre. Um eine Liebe zu ringen, wenn einer schon ausgestiegen ist, zehrt ja noch mehr an einem und seinem Selbstwertgefühl. Mit Next hast du ein knackiges Ende, erst mal einen konkreten Grund bis du selbst in der Lage bist, die eigene Beziehung zu betrachten.

Richtig....2 Jahre und 2 Wochen um genau zu sein. Das Problem ist nicht das um die Liebe ringen....das Problem ist die Erkenntnis das es dem/der anderen egal war.
Um es mal ganz grob zu vereinfachen....schon vor der Affäre war über Jahre nicht mehr alles supi, die Affäre war (rückwirkend betrachtet) kein Ausrutscher, kein Weckruf wie sie ihn dargestellt hat....wenn der AM bereit dazu gewesen wäre, wäre sie damals schon gegangen. Er wollte das aber nicht, so blieb ihr dann leider nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen....die Alternative wäre ja gewesen alleine zu sein.
Gegangen ist sie ja auch erst als Next da war....weil, naja....allein sein ist noch immer kacke.

Also das Problem ist nicht das um die Liebe/Beziehung zu kämpfen, auch nicht die Affäre, nicht der Warmwechsel ....das Problem ist zu erkennen wie wenig man dem anderen eigentlich wert war und das es nur einen rein praktischen Grund gab.

19.09.2023 05:49 • x 5 #5343


Heffalump
Zitat von Unterwegs2023:
Schöner Spruch dazu:
Sagt die Seele zum Körper: Sag du's ihr.

19.09.2023 06:55 • #5344


D
@Zitronenfalter2 Mein Herz ist schon dahingeschmolzen, da ist eh zu spät mit aufpassen. Seins aber auch. Es hat einfach bumm gemacht, hätte nicht gedacht, dass mir als Kopfmensch jemals so was passieren könnte an Intensität von Gefühlen... Und im Gegensatz zum Ex von @leopoldine hat er mich seinen erwachsenen Kindern schon vorgestern vorgestellt (wobei glaub' sowohl seine wie meine Familie grad etwas an unserer Zurechnugsfähigkeit zweifeln ). Ja, wir sehen uns schon wieder....

19.09.2023 08:34 • x 3 #5345


N
@DasWird ich freue mich sehr für dich. Ich drücke die Daumen dass du nicht enttäuscht wirst. Es soll der Anfang einer schönen Geschichte sein.

19.09.2023 08:40 • x 1 #5346


P
Zitat von Unterwegs2023:
Komplett unempathisch, oder?


hehe ... ja, freundlich ausgedrückt.
Hat er nicht @acre gegenüber auch sein Unverständnis ausgedrückt, dass sie die next nun nicht so doll findet? Wei, er toll, sie toll=alles toll? Wasn Honk.

19.09.2023 08:59 • #5347


P
Zitat von Unterwegs2023:
Sagt die Seele zum Körper: Sag du's ihr.


wunderbar - und so WAHR!

19.09.2023 09:24 • x 1 #5348


W
Ich werde mir heute mein erstes eigenes Auto kaufen .. EX will den Bus ja zurück, kann er sehr gerne haben

19.09.2023 09:28 • x 6 #5349


Heffalump
Zitat von Wüstenfee:
EX will den Bus ja zurück, kann er sehr gerne haben

ein Einwickelpapier vom Limburger Käse in die Lüftung packen, versüßt ihm den Bus noch zusätzlich

19.09.2023 09:33 • x 1 #5350


Balu85
Als Kauftipp - Surströmming, Lüftung ist ein guter Ansatzpunkt.

19.09.2023 09:37 • #5351


Heffalump
Zitat von Balu85:
Surströmming

Tante Google sagt:
verrottenter Fisch

19.09.2023 09:42 • x 1 #5352


Balu85
Neeiiiiiiinnnnnn.....eine Delikatesse aus Nordschweden.

19.09.2023 09:44 • x 1 #5353


W
Och nöö … ich jage den Bus noch durch die Waschanlage. Bekommt er blitzeblank wieder .. ich hege keine Rachegelüste. Ist mir egal.

19.09.2023 09:46 • x 1 #5354


Z
@DasWird
Das freut mich sehr für dich! Mein Dating ist in einem er meldet sich nicht mehr verlaufen ‍️, naja hat Spaß gemacht, was solls

19.09.2023 14:07 • #5355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag