Susi01
- 481
- 2
- 1092
Susi01
Zitat von SonnenschWein:Oder wirft mir halt unterschwellig in so Nebensätzen vor, dass ich geldgierig wäre, weil ich Kindesunterhalt gefordert habe und Trennungsunterhalt.
SonnenschWein
Zitat von Leonhard:Das war Dein sowie der Kinder gutes Recht, nicht einen Deut weniger! Es fällt ihm halt nur auf, weil er jetzt auf‘s Geld schielt und seinen ...
TESSA81
alptraum
Zitat von TESSA81:@alleswirdbesser Klassenfahrt ist ausserordentlich? Meine große macht jetzt Klassenfahrt kostet mich fast 400 Euro habe die Anzahlung gemacht und ...
Zitat von TESSA81:@alleswirdbesser Klassenfahrt ist ausserordentlich? Meine große macht jetzt Klassenfahrt kostet mich fast 400 Euro habe die Anzahlung gemacht und ...
SonnenschWein
Zitat von Wollie:Klassenfahrten, Kosten für Zahnspange oder Nachhilfe usw. werden eben nicht über den Unterhalt abgedeckt, sondern muss der Ex mittragen. Auch wenn ...
TESSA81
Zitat von TESSA81:@SonnenschWein naja weißt Ich trage auch alle Kosten mithilfe des Unterhalts selbst das Taschengeld bekommt sie dann auch von mir ist klar aber gerade so größere Summen finde ich kann man mal nachfragen.
Warsdas
maenneken