23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

P
@DasWird

musste echt lachen, 5 Std. Himmel auf Erden, in der 6ten Zauber verflogen. Du bist echt ne Marke.
Vielleicht hätten für's echte real Date auch 2 Std. gereicht. Nach 5 hoch intensiven Stunden ist die Luft dann halt auch mal raus

Und das mit dem intellektuell überlegen sein, hat er Dir die Relativitätstheorie erklärt oder was?

Jedenfalls, vielleicht einfach die Füße still halten und gucken was da von ihm kommt.
Und nicht verrückt machen.

10.09.2023 17:50 • x 2 #5116


A
Zitat von DasWird:
Es war schön, wieder mal jemanden zu küssen.

Das nehmen wir hier einfach mal mit.
Du hattest fünf schöne Stunden, hast geknutscht und Ex war absolut irrelevant.
Ob du ein Sugar Daddy willst, oder nicht, musst du ja nicht gleich entscheiden.
Für mich klingt das alles erst mal sehr gelungen.
Du kannst dir ja auch so schön Zeit lassen, rauszufinden, was du möchtest.

10.09.2023 18:02 • x 3 #5117


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


D
@acre Ich merke schon, dass Ex im den letzten Wochen kaum mehr in meinen Gedanken ist

10.09.2023 18:05 • x 1 #5118


U
Zitat von DasWird:
Der Mensch ist mir total überlegen

Zitat von DasWird:
Am Schluss habe ich mich aber irgendwie immer kleiner gefühlt.

@DasWird: Find's super, dass und wie Du über Dein OD schreibst. Und ich finde, dass das Date eigentlich sehr cool klingt, nur diese zwei Zitate sind halt ... komplett überflüssig - steht da ein Linienrichter am Rand, der sagt: Halt, Moment, da ist in der Zuordnung aber ein Fehler passiert? . Ob jetzt aber der Typ oder Du selbst dafür zuständig warst, dass Du Dich kleiner gefühlt hast, wirst Du vielleicht fühlen. Wenn Du das selbst in Deinem Kopf warst, wäre es vielleicht einen zweiten Küss-Versuch wert ... Wenn er etwas ausgestrahlt hat, dass Du Dich klein gefühlt hast: dann ciao.
Zitat von DasWird:
so eine Partnerschaft wäre etwas ganz anderes als meine bisherigen

Ich für mich denke: Meine nächste Partnerschaft sollte anders sein als meine bisherige. Weil die letzte zwar nach langer Zeit, aber grandios schiefgegangen ist.

Gibt ja das schöne Zitat: Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Es wird Albert Einstein zugeschrieben, aber dafür gibt's keinen Beleg.)

10.09.2023 18:07 • x 5 #5119


U
Zitat von plietsche_deern:
Nach 5 hoch intensiven Stunden ist die Luft dann halt auch mal raus

Sehr gut, stimm total, ich glaub, ich wäre nach den vielbeschworenen zwei Stunden schon emotional erledigt, wenn's gut wäre ..

10.09.2023 18:08 • x 1 #5120


D
Hätte ihn ja aber auch nicht grad wieder heim schicken können, ein Weg ist 2 Stunden Fahrt.... Aber 6 Stunden waren zu lang, das stimmt.

10.09.2023 18:12 • x 1 #5121


C
Zitat von Unterwegs2023:
Ob jetzt aber der Typ oder Du selbst dafür zuständig warst, dass Du Dich kleiner gefühlt hast, wirst Du vielleicht fühlen. Wenn Du das selbst in Deinem Kopf warst, wäre es vielleicht einen zweiten Küss-Versuch wert ... Wenn er etwas ausgestrahlt hat, dass Du Dich klein gefühlt hast: dann ciao.

Das ist der entscheidende Punkt, würde ich sagen.
Zitat von DasWird:
Und ich habe das Gefühl, so eine Partnerschaft wäre etwas ganz anderes als meine bisherigen. Weniger Kollegschaft irgendwie? Eher so, dass beide was beisteuern würden: ich meine Jugend und mehr Attraktivität als er, er die Lebenserfahrung und das Verwöhnen (und Geld muss er auch ziemlich viel haben, aber das brauche ich nicht). Keine Ahnung, ob ich eine solche Beziehung wollen würde

Puh, das wäre nichts für mich und ich verstehe, dass Du zweifelst. Aus dem, was Du schreibst, schließe ich aber nicht, dass es notwendigerweise eine solche Beziehung werden müsste.

10.09.2023 18:21 • x 1 #5122


J
Ich kann das nur unterstreichen@ das wird was @Unterwegs schreibt. Probieren und sich trauen und wissen, es gehört ein ganzes Stück Weg dazu, bis man sich wieder einlässt.. Aber fühl Dich ihm nicht intellektuell unterlegen. Ihr habt Euch ja nur schriftlich ausgetauscht und da hat es auch bei Beiden gepasst. Du kannst Selbstwert haben. Nicht vergleichen. Mein Selbstwert muss in mir wachsen, nicht weil ich besser oder schlechter bin als andere. Mein Therapeut sagte immer, kannst Du Dich leiden?. Ich konnte mich nicht immer leiden, weil ich mich für unzulänglich hielt, Fehler machte., die mich abwerteten in meinen Augen. Das war der Ansatz meiner Therapie. Mich leiden zu können, meine guten und meine schlechten Seiten zu akzeptieren. In der Therapie haben wir andere Menschen uns angeschaut, meinen Mann, meine Eltern, Freunde,Next. Verglichen und da bin ich gar nicht so schlecht weggekommen. Und habe wieder angefangen mich leiden zu können. Zweifel nicht an Dir und probiere Dich aus. Zieh die Notbremse, wenn der Altersunterschied Dich stört. (Spiel auch intimes in Gedanken durch). Ist das nicht der Fall, kannst Du Spaß haben und lernen. Und es kann so oder so ausgehen.

10.09.2023 18:32 • x 4 #5123


J
@ leopoldine, warum inkomplett? Dein Ex scheint glücklicher, steht er aber in zwei Jahren noch genauso da. Du hast 50 Jahre Leben hinter Dir, Dein Selbstwertgefühl darf nicht an der gescheiterten Lebens und Liebesbeziehung scheitern. Trauer, dass etwas vorbei ist und lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Und, wenn Du Dich bedauerst, sie auch den negativen Teil daran, nämlich, das das Aktivitäten verhindert. Man kann ja die Zeit nicht zurückdrehen und wie die Zukunft wird , weiß man auch nicht. Kann der berühmte Stein vom Himmel fallen oder der Märchenprinz vorbeireiten. Und ne Doku über 50igjährige ist auch nicht der Stempel für alle. Man muss wieder zufrieden werden. Der Sinn kann ganz unterschiedlich gefunden werden. Man muss für sich selber suchen gehen.

10.09.2023 18:46 • #5124


D
@Jamirah Körperlich finde ich ihn extrem anziehend. Er hat mir eben geschrieben, ob wir zusammen durchs Leben gehen wollen. Ich werde mich drauf einlassen und schauen, wohin der Weg führt

10.09.2023 20:31 • x 6 #5125


J
Liebe @Das Wird, pass gut auf Dein Herz auf und schau, was sich ergibt. Er ist recht schnell, also bremse nicht, aber lasst Euch ein bisschen Zeit zum Umschauen und Einfühlen.

10.09.2023 20:40 • x 5 #5126


P
wie schön!

Hey, dann ist Dein Nickname ja Programm! @DasWird nämlich alles gut!

10.09.2023 20:43 • x 3 #5127


Z
Zitat von DasWird:
Er hat mir eben geschrieben, ob wir zusammen durchs Leben gehen wollen

Das geht ja ziemlich schnell. Pass gut auf dich auf!

10.09.2023 20:45 • x 6 #5128


A
@DasWird Zu dem intellektuell unterlegen. Die letzten Jahre war so viel von deinem Hirn von deinem persönlichen Schmerz blockiert. Wenn es dir auch nur ein bisschen wie mir gegangen ist, hattest du gar nicht die Zeit/Lust oder Muße dich mit viel externem auseinanderzusetzen. Das wird aber wieder kommen. Gib dir selbst ein bisschen Zeit und lass dich von ihm inspirieren.

10.09.2023 21:16 • x 7 #5129


U
@DasWird : Ich wünsche Dir viel Spaß beim Herausfinden, wo das hingeht !

Mein erster Impuls war auch ein zusätzliches Pass auf, das wirst Du vermutlich eh machen. OD bzw. das Internet bietet heute so viele perfide Möglichkeiten ...

Ich finde die Situation beim OD noch viel schwieriger als z. B. beim Einkauf in Online-Shops. Gerade (!) beim Daten will ich auf mein Bauchgefühl vertrauen und mich einlassen, das ist eh schwierig ... Trotzdem hätte ich vermutlich bis lange nach einem Treffen im Hinterkopf, ob der interessante Typ ggf. ein Scammer ist. Wie gehst Du damit um? Fände ich interessant.

@acre : Guter Ansatz zu intellektuell überlegen, danke dafür - ich nehm' das für mich und meine Jobsituation mit, die ich verändern will (und muss nach der Trennung). Ich fühle mich so oft im brainfog, dass ich großen Respekt davor habe, das wirklich anzugehen ....

11.09.2023 09:57 • x 2 #5130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag