23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

U
Zitat von DasWird:
Sollte es Seelenverwandschaft sein? Ich werde berichten...


Den Spruch lieb ich . Ja, bitte berichte - OD ist mir noch zu viel, aber ich geh inzwischen oft mit ner Freundin tanzen und stelle fest: Es gibt viele Optionen , das ist sehr lustig und tut gut und Rest kann warten ....

07.09.2023 18:48 • x 1 #5011


A
In mir brodelt gerade die Wut. Nachgeben oder nicht?
Die richtige Antwort ist natürlich nicht nachgeben. Aber wie kackendreist können Menschen sein.
Die zwei Tage Entspannung waren aber schön. Schade, dass die Wellen immernoch kommen.

07.09.2023 18:50 • #5012


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


S
Wie meinst du das?
Nachgeben im Sinne von Eltern WG Zustimmung?

Vielleicht hab ich auch was verpasst, ich lese gerade Bahnhof

07.09.2023 20:35 • #5013


A
Der Wut nachgeben.
Ist aber schon besser geworden.

07.09.2023 20:40 • #5014


L
Zitat von acre:
Der Wut nachgeben. Ist aber schon besser geworden.

Wut soll ja gut für die Heilung sein, wegen der Energie. Darf ich fragen, was dich genau wütend macht?

Hau irgendwo dagegen, Polster oder schrei. Aber sag es nicht ihm. Ich glaub, es kommt eh nicht an.

LG

07.09.2023 21:17 • #5015


MissLilly
@acre

Bist du in Anwesenheit deines Mannes schon mal so richtig ausgerastet vor lauter Wut ?

07.09.2023 21:21 • #5016


D
Zitat von Caecilia:
Danke fürs Update - und leckeres Essen klingt doch schon mal gut. Du hattest ja schon im Vorfeld geschrieben, dass sich das eher lau angelassen hat ...

Ja, lau trifft es, seit der 1. Minute

07.09.2023 21:28 • #5017


MissLilly
Zitat von DasWird:
Ja, lau trifft es, seit der 1. Minute

Macht nix .. Hauptsache das Essen war lecker und du hast mal wieder nen Tapetenwechsel gehabt

07.09.2023 21:45 • x 1 #5018


A
Ach, wegen des ganzen Rotz der letzten Zeit.
Er wirft mir immer wieder vor, dass ich ihn in den drei Monaten als ich von Next wußte so verletzt habe und er deswegen ausgezogen ist. Hätte ich es mir doch nur länger angeschaut, hätte er nicht mit ihr schlafen müssen.
Der schiebt mir Macht zu, wo es ihm passt, damit er möglichst keine Verantwortung übernehmen muss.

In der Akutphase bin ich schon mal ausgerastet. Die Verzweiflung hat meistens überwogen. Ich werde wütend sehr unangenehm und fies. So möchte ich eigentlich nicht mehr sein. Und so wie @Caecilia ihrem Ex gegenüber nicht zugeben möchte, dass es ihr nicht gut geht, möchte ich kein wütendes Gespräch führen, dass ich zwar gewinne aber wo ich am Ende nur Mitleid habe, weil ich so ein paar echt heftige Entgleisungen gebracht habe.

07.09.2023 22:01 • #5019


S
Verunsichert Dich das? Also im Sinne von sich selbst fragen, ob es besser gewesen wäre „ durchzuhalten“.?

Ich frage, weil es dich ja wütend/ emotional macht und ganz objektiv, was du natürlich nicht sein kannst, ja eigentlich nur lächerlich ist, Dir da eine Schuld zuzuschieben.

Und dennoch scheint er ja irgendeinen Punkt damit bei dir zu triggern ?

07.09.2023 22:19 • x 1 #5020


EngelohneFlügel
Zitat von acre:
Er wirft mir immer wieder vor, dass ich ihn in den drei Monaten als ich von Next wußte so verletzt habe und er deswegen ausgezogen ist. Hätte ich es mir doch nur länger angeschaut, hätte er nicht mit ihr schlafen müssen.


WTF? Also entschuldige aber hat man deinem Ex ins Hirn gesch.... und vergessen umzurühren? Was ist denn das für eine lächerliche Ausrede?

07.09.2023 22:28 • x 3 #5021


alleswirdbesser
Zitat von EngelohneFlügel:
WTF? Also entschuldige aber hat man deinem Ex ins Hirn gesch.... und vergessen umzurühren? Was ist denn das für eine lächerliche Ausrede?

Ähm ja, sehe ich auch so… Kann man ihn ernst nehmen?

07.09.2023 22:32 • x 3 #5022


MissLilly
Zitat von acre:
In der Akutphase bin ich schon mal ausgerastet.


Wohl leider nicht effektiv genug, wie ich fürchte
Ansonsten hätte sich dein Mann nämlich eher selbst den Schwa...abgehakt, als dir auch noch (zu allem Überfluss!) so etwas, wie das hier zu sagen:

Zitat von acre:
Er wirft mir immer wieder vor, dass ich ihn in den drei Monaten als ich von Next wußte so verletzt habe und er deswegen ausgezogen ist. Hätte ich es mir doch nur länger angeschaut, hätte er nicht mit ihr schlafen müssen.


Ich schreibe lieber nicht, wie meine Reaktion darauf gewesen wäre, denn sonst werde ich vermutlich gesperrt...und das ist dein Mann einfach nicht wert

07.09.2023 22:34 • x 6 #5023


A
Es macht mich nur wütend.
Im Grunde genommen bin ich froh, dass es so gelaufen ist. Drei Monate habe ich mir den Mist angeguckt und es gab wirklich unschöne Situationen, wo er sehr rücksichtslos seinen Kontakt zu Next gepflegt hat.
Hätte ist es nicht mitbekommen oder hätte er sich cleverer angestellt, wäre ich bestimmt nicht so gut bei weggekommen.
Die Tatsache, dass er so ein WG-Ding vorschlägt, spricht für mich eigentlich dafür, dass es nicht so schlimm war mit mir zusammenzuleben.
Mich triggert total, dass er keine Verantwortung übernimmt. Für sein Verhalten nicht, und auch nicht für die Kinder. Ich hab ihm weder die Kinder untergejubelt noch ihn zu dieser Beziehung gezwungen.
Und jetzt schlägt er einen Deal vor, der eigentlich sagt, putz wieder hinter mir her, dann kannst du Schicht arbeiten.
Ja, sag mal, was ist denn bei dir schief gelaufen?
Ich will das aber loslassen. Er ist wie er ist. Ich werde ihn nicht ändern.

07.09.2023 22:36 • x 5 #5024


MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Kann man ihn ernst nehmen?


Ja, kann und sollte man auch, denn nur dann kann auch das effektive und für alle Zeiten im Gedächtnis bleibende Echo dazu erfolgen...

07.09.2023 22:37 • x 1 #5025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag