Susi01
- 481
- 2
- 1092
Susi01
Zitat von Susi01:Als ich dann von nachehelichem Unterhalt anfing, kam gleich: dann klär deine Ansprüche aber dann schriftlich u offiziell....
Kann er ja haben kein Problem
Zitat von TESSA81:Es geht nicht darum jemanden auszunehmen sondern darum für dich und deine Kinder das beste raus zu holen.
Susi01
Name
Zitat von Susi01:dann klär deine Ansprüche aber dann schriftlich u offiziell....
Zitat von Balu85:Ich finde und das ist meine ganz persönliche Meinung, das man als Eltern immer versuchen sollte einen Weg zu finden das beide Parteien mit einem für sich guten Ergebnis aus der Sache gehen und man sich noch in die Augen schauen kann.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:keine anwältin einzuschalten kann aber noch teurer werden, wenn es um immobilien geht
Name
Zitat von Susi01:das es das ja nur bis zur Scheidung gibt
Susi01
Zitat von Name:Was er aber nicht bezahlt hat.
Zitat von Name:Sie will ihn in diesem Fall nicht ausnehmen, sondern das fordern, was ihr zusteht. Weil sie es braucht.
Zitat von Susi01:Ich bin hier so happy u kenne jeden Stein. Ich war handwerklich sehr aktiv hier u hänge sehr daran.
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:muss ich auch das Haus verkaufen (was eh zu 100% immer ich alles gezahlt habe)
Name
Zitat von Susi01:Stimmt, aber wenn richtig recherchiert habe, mein Pech...
Susi01
Name
Zitat von Balu85:Ich gibt genug Leute die allein Erziehend waren und dennoch Vollzeit arbeiten gegangen sind.
Warsdas