23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
DAS war dann wohl die Locktüte?

Naja.....es war eine ich hab da noch was im Mellow gefunden und nach den Abiprüfungen nehmen wir das Tüte....nahm kein gutes Ende und seitdem niiieeee wieder. Auch kein Bedarf danach.
Meine NF hab ich zwar nicht in einer Kramkiste gefunden....aber der Lerneffekt könnte ähnlich sein.

27.08.2023 19:16 • x 2 #4531


D
Zitat von Balu85:
Naja.....es war eine ich hab da noch was im Mellow gefunden und nach den Abiprüfungen nehmen wir das Tüte....nahm kein gutes Ende und seitdem niiieeee wieder. Auch kein Bedarf danach. Meine NF hab ich zwar nicht in einer Kramkiste gefunden....aber der Lerneffekt könnte ähnlich sein.

Kann es sein, dass du gerade echte nen Drink brauchst?

27.08.2023 19:25 • x 1 #4532


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Kann es sein, dass du gerade echte nen Drink brauchst?

öhm....später dann, hab noch Likör zu Hause. Vielleicht werd ich auch die Gitarre mal neu bespannen (Saite heute vormittag gerissen) und etwas Lärm machen. Ansonsten....nö geht mir gut denke ich.
Ich nur irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden....um mal schwach aus einem Film zu zitieren.

27.08.2023 19:27 • #4533


alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt:
Kann es sein, dass du gerade echte nen Drink brauchst?

Nicht im Dienst

27.08.2023 19:28 • x 1 #4534


D
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht im Dienst

Inzwischen nicht mehr... früher... nicht selten

EDIT: und nicht stolz drauf -.-

27.08.2023 19:29 • #4535


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht im Dienst

Obwohl es das auch angenehmer machen würde....

27.08.2023 19:30 • x 1 #4536


D
Zitat von Balu85:
öhm....später dann, hab noch Likör zu Hause. Vielleicht werd ich auch die Gitarre mal neu bespannen (Saite heute vormittag gerissen) und etwas Lärm machen. Ansonsten....nö geht mir gut denke ich. Ich nur irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden....um mal schwach aus einem Film zu zitieren.

Lärm ist immer gut.
Und das Zitat kenne ich. Ich fühl dich. Nicht im Moment, jetzt ist wieder alles besser, aber manchmal, ja...

27.08.2023 19:31 • #4537


D
Zitat von Balu85:
Obwohl es das auch angenehmer machen würde....

Glaube mir, DEN Pfad willst du nicht runtergehen.

27.08.2023 19:31 • #4538


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Ich fühl dich. Nicht im Moment, jetzt ist wieder alles besser, aber manchmal, ja...

...öhm...das verstehe ich jetzt nicht.

27.08.2023 19:33 • #4539


D
Zitat von Balu85:
...öhm...das verstehe ich jetzt nicht.

Das mit der Gesamtsitu unzufrieden... Dieses Gefühl, dass, egal was du machst da irgendwer rumturnt, der meint sich einen sch. um deine Bemühungen zu kümmern, alles besser weiß oder eben komplett der Meinung ist, dass deine Meinung und Handlungen komplett für die Füße sind.

27.08.2023 19:40 • #4540


Balu85
Achso...joa..kann man so sagen.
Aber irgendwie auch der Umstand wie kalkulierend man inzwischen mit dem Menschen umgehen muss den man einst mal liebte. Das man auf nichts mehr vertrauen kann, alles was gesagt wird nen feuchten Furz wert ist und man immer damit rechnen muss das einem daraus noch ein Strick gedreht wird oder zumindest werden kann.
Ich hasse es auf das Wohlwollen von anderen abhängig zu sein. Und hier geht es gerade um das Haus, das Sorgerecht (expl. Aufenthaltsbestimmungsrecht), das zuhause meiner Tochter. Eigentlich alles was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde.
...bei näherer Betrachtung...ich denke der Likör heute Abend ist Schritt eins und danach evtl. noch Lärm.

27.08.2023 19:49 • x 1 #4541


N
Auch wenn es keinen Interessiert, ich gönn mir gerade einen leckeren Rotwein
Ich wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Abend

27.08.2023 20:04 • #4542


J
Also ich wünsche auch allen einen schönen Abend und Dir@Nevbee guten Genuss. Bei uns geht morgen die Schule wieder los und ich muss maulende Kinder trösten.

27.08.2023 20:10 • #4543


S
gönnt euch

27.08.2023 20:19 • #4544


D
Zitat von Balu85:
Achso...joa..kann man so sagen. Aber irgendwie auch der Umstand wie kalkulierend man inzwischen mit dem Menschen umgehen muss den man einst mal liebte. Das man auf nichts mehr vertrauen kann, alles was gesagt wird nen feuchten Furz wert ist und man immer damit rechnen muss das einem daraus noch ein Strick gedreht wird ...

Ja, manchmal fragt man sich echt was da abläuft und warum es so sein muss. Kann ich mir vorstellen.
Aber vielleicht liegt es in deinem speziellen Fall auch einfach daran, dass deine NF feststellt, dass ihre Probleme eben nicht dadurch weggegangen sind, dass sie dich so verlassen hat wie sie es getan hat.
Darüber zu philosophieren ist aber ein wenig wie Panshopping. Am Ende bringt es nichts.

Ja, Likör mag helfen und Lärm ist immer gut.

27.08.2023 20:30 • x 1 #4545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag