Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Anonym1980:Genau davor habe ich auch Angst bei mir sind es ja nun fast 7 Monate und ich habe diese Gedanken ständig noch ,tgl! Sicher geht es mir auch nur so schlecht weil er so glücklich ist. Sind 20 Jahre nichts wert ? Mal ein wenig zurückzublicken und auch traurig zu sein? Scheinbar nicht, er ist glücklich. Ich mache es ihn auch nicht schwer. Die Kinder auch nicht. Dazu noch 1000 Schmetterlinge im Bauch
Alduin
Zitat von Anonym1980:Doch, ich möchte ganz klar verzeihen . Nur wer ehrlich verzeiht , hat eine Chance auf eine unbeschwerte Zukunft .
Zitat von Anonym1980:Aber ich möchte nicht ewig diesen Gedanken in meinen Kopf haben wie er mich verletzt hat .
Zitat von Anonym1980:Ich möchte gern alle wichtigen Tage zusammen feiern. Ich möchte meinen ex in Garten (den ich mir holen werde) zum grillen einladen, irgendwann mit den neuen partnern. Irgendwann ! Vielleicht geht das erst in 2 Jahren .
Zitat von Anonym1980:Es ist doch sein Leben , wenn ihn das jetzt glücklicher macht , ist es doch sein Recht darauf!
Zitat von Anonym1980:So ist meine Meinung schon immer gewesen, nur kann ich sie in meinen Fall schlecht umsetzen. Schaut euch Familie Demi Moore/Bruce Willis an oder auch jetzt Familie Hummels. Es geht ! Aber nur wenn man wahrhaftig vergibt und verzeiht
Anonym1980
Zitat von Alduin:Mal ein Gedanke: Woher weißt du, dass er glücklich ist? Weil er dir das sagt? Versuche mal einen Perspektivwechsel: Würdest du, wenn du inzwischen ...
Zitat von Surico:Ich möchte auch mal zu gerne wissen, wie ich in 5 Jahren darüber denke!
Zitat von Anonym1980:ich will loslassen , ich will verzeihen
Zitat von Alduin:Man muss nicht immer verzeihen können.
Anonym1980
Zitat von Alduin:Das sind zwei unterschiedliche Gedanken.... Warum willst du das? Hat niemand bezweifelt. Und dafür kann ich dir 2 Beispiele aus meinem Umfeld ...
acre
Sorgild
Zitat von MAundFL:Bin gleich ausgezogen und hab mir eine Wohnung genommen.
Mein sohn lebt seit Oktober 2020 bei mir, ex stürzte komplett ab!
A..kohl, Medikamente, meisten zeitgleich, falsche Freunde usw.
Sie starb ende letztens jahres an dem.
Zitat von MAundFL:Heute steht mein Sohn vor mir, bald 10 Jahre jung.
Er ist das Abbild von mir und ich bin einfach nur stolz, alleinerziehender Vater zu sein
acre
Anonym1980
Zitat von acre:@Anonym1980 Forderst du da nicht sehr viel von dir? Im Idealfall wäre es natürlich schön wenn dann alle irgendwann zusammen beim Kaffee sitzen. ...
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Den Gedanken haben wir alle wohl irgendwann. In der Umsetzung würdest du dann aber eine Dritte Person verletzen bzw. benutzen nur um deinem Ex eins auszuwischen.... Eher suboptimal....
Leopoldine1511
Zitat von Surico:Er bedauert sehr, dass eine Freundschaft zu mir nicht möglich wäre,
acre
Zitat von Anonym1980:Beide werden leider immer ein Teil in meinen Leben bleiben , warum dann nicht einfach über seinen Schatten springen und seinen Stolz beiseite schieben und es cool und locker sehen.
Alduin
Zitat von Anonym1980:Beide werden leider immer ein Teil in meinen Leben bleiben , warum dann nicht einfach über seinen Schatten springen und seinen Stolz beiseite schieben und es cool und locker sehen.
Zitat von Anonym1980:Wenn ich liebe , dann liebe ich. Meine Hoffnung ist einfach das ich meinen passenden Deckel finde , irgendwann.
Zitat von Anonym1980:Ich liebe diesen Mann und werde ihn wohl immer lieben.
Zitat von Anonym1980:Aber ich will gern die Familie weiter am laufen halten, halt leider nur ein wenig anders als geplant.
Zitat von Anonym1980:Da hast du zu 100% recht . Schauspieler ist er durch und durch und er wird alles geben das diese Beziehung hält . Aber die Kinder erzählen ja auch das die beiden sich immer necken , nie streiten , das er hilft und fleißig ist , nicht mehr nölt usw , ich höre von Leuten wie sie sich in der Öffentlichkeit küssen , am Telefon klingt er super euphorisch. Ich glaube schon das er sehr glücklich ist
Zitat von Anonym1980:Wenn ich wieder einen partner bekomme und glücklich bin, warum sollte ich dann nicht versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen ?
acre
Zitat von Balu85:Und mein noch nie sonderlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl wurde durch ihr Tun und Unterlassen der letzten Jahre und dem 2. Austausch gegen jemand anderes endgültig zerstört. Meine ersten Gehversuche als Sigle machten es auch nicht besser.