23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
@maenneken ich werde berichten. ansonsten genieße ich die Zeit ohne die Kinder total. Hab mit Makramee angefangen und mir Hochbeete für den Garten ...


Mir tut auch die Natur so gut. Ich bin jeden Tag stundenlang auf meinem Balkon. Und pflanze und pflege Kräuter, Gurken, Salat. Ich habe schon Waldmeister Sirup gemacht und Kapuzinerkresse Tinktur, Spitzwegerich Tinktur. Ich bin auf FB in einer Kräuter Gruppe und mische mir Tees zusammen. Auf meinen neuen Merlin Tee bin ich super stolz! Die Katzen und ich frühstücken auf dem Balkon am Bach. So idyllisch. Ich tanke neue Kraft an der frischen Luft.
Leider darf ich momentan keinen Kraftsport machen. Das ist ungewohnt und es fehlt mir.
An eine neue Partnerschaft wage ich gar nicht mehr zu denken. Es fehlt einfach an potenziellen freien Single Kandidaten. Meine Yoga Freundin Ü50 hingegen hüpft fröhlich von Mann zu Mann. Jedes Jahr ein Neuer! Oft mehrere parallel. Ihr neuer Freund scheint sympathisch und empathisch zu sein. Sie hat ihn gleich in Paartherapie geschleppt, als es hakte. Aber sie fahren bereits zum 2. Mal in den Urlaub. Mich freut das für Sie.
In der SeeSauna liefen neulich ein paar Solo Männer herum, aber nicht im passenden Alter. Zu jung, zu alt, zu viel Adipositas.

26.08.2023 17:14 • x 1 #4471


D
Zitat von Balu85:
öhm...also ich sage es mal so. Ich betreibe den Spass ja inzwischen...naja fast ein halbes Jahr und kann sagen, das wird ...

Das sind dann wahrscheinlich die 28 bis 39jährigen Frauen, die sich vor Angeboten nicht zu retten wissen? Also bei Elite zahlt man glaub' auch als Mann nur einmal, mit anderen Plattformen habe ich keine Erfahrung.
@Elfe11: Yoga-Freundin. Ich sags ja: Sport *seufz*. Vielleicht ist sie aber auch nur nicht wählerisch?

26.08.2023 17:26 • x 1 #4472


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Heffalump
Zitat von Elfe11:
zu viel Adipositas.

du bist zum Knutschen

26.08.2023 17:30 • x 1 #4473


Elfe11
Zitat von DasWird:
: Yoga-Freundin. Ich sags ja: Sport *seufz*. Vielleicht ist sie aber auch nur nicht wählerisch?


Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie zieht immer gute Männer an Land. Hoch gebildet, wohlhabend, einflussreich, aber sehr viel älter meist. Einen hat sie auf Korfu kennengelernt, den Aktuellen in der Schweiz im Restaurant auf Geschäftsreise...

26.08.2023 17:31 • x 1 #4474


Elfe11
Zitat von Heffalump:
du bist zum Knutschen


Ja, auf mich stehen immer Männer mit Adipositas. Weil ich das Gegenteil bin. Einer stürmte in der SeeSauna auf mich zu... Ich möchte aber keinen mehr... Na ja, wenn er nett ist, dann ok.

26.08.2023 17:34 • x 1 #4475


Heffalump
Zitat von Elfe11:
aber sie zieht immer gute Männer an Land.

wahrscheinlich löst der eine der anderen ab, bevor diese Jungs kompliziert werden. Was ja auch Sinn macht. Komplizierte Typen sind soo anstrengend

26.08.2023 17:35 • x 3 #4476


Elfe11
Zitat von Heffalump:
wahrscheinlich löst der eine der anderen ab, bevor diese Jungs kompliziert werden. Was ja auch Sinn macht. Komplizierte Typen sind soo anstrengend ...


Das ist tatsächlich so! Der Korfu Freund wurde schwer krank. Und dann kam was Besseres nach...

Eigentlich so, wie es die Männer machen.

Jeder lädt sie in Urlaub ein!

26.08.2023 17:40 • x 1 #4477


D
Zitat von Elfe11:
Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie zieht immer gute Männer an Land. Hoch gebildet, wohlhabend, einflussreich, aber sehr viel älter meist. ...

Fände ich grauenhaft, so viele Männer in Folge. Lieber einer, der dafür aber bleibt.

26.08.2023 17:41 • x 1 #4478


Elfe11
Zitat von DasWird:
Fände ich grauenhaft, so viele Männer in Folge. Lieber einer, der dafür aber bleibt.


Ja, geht mir auch so. Ich lebe monogam. Leider werde ich immer ausgetauscht und trauere dann intensiv und lange.

Momentan habe ich mich irgendwie gefangen. Ich lebe mein Leben von Tag zu Tag. Und fülle es mit Inhalt.

Ein bisschen schade ist das natürlich. Ich wäre eine gute, attraktive, intelligente, liebe Partnerin. So ohne Zweisamkeit ist doch absurd in unserem Alter.

26.08.2023 17:43 • #4479


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Eigentlich so, wie es die Männer machen.

Ne Freundin, von mir sagte auch, warum nur einen - einen (nur) zum Essen gehen, einen (zum) in Urlaub fahren, einen zur Gartenpflege - warum sollte man sich da begnügen mit nur einem, bzw. nur weil er kochen kann, kann es durchaus sein, das er anderswo null taugt

Zitat von DasWird:
Lieber einer, der dafür aber bleibt

die bleiben doch nie, Beziehungen haben ein MHD

26.08.2023 17:44 • x 1 #4480


Balu85
Zitat von DasWird:
Das sind dann wahrscheinlich die 28 bis 39jährigen Frauen, die sich vor Angeboten nicht zu retten wissen?

Möglich....das ist ja aber für mich auch so der Altersbereich in dem ich suchen würde.
Wobei es da wohl weniger auf die Zahl an sich ankommt, sondern darauf wie jung/alt man wirkt. Ich kenne auch Menschen im RL (ja klingt komisch, ist aber so)...davon sehen manche deutlich älter oder jünger aus als sie tatsächlich sind.

Zitat von Elfe11:
Das ist tatsächlich so! Der Korfu Freund wurde schwer krank. Und dann kam was Besseres nach...

Eigentlich so, wie es die Männer machen.

Hmm...machen dann ja scheinbar nicht nur die Männer so. Und ob das jetzt so beneidenswert ist....sagen wir es mal so. Egal was es ist was sie hat....wenn sie immer deutlich ältere Herren hat, naja irgendwann wird die Luft dann mal dünn. Denn sie wird ja auch älter.

26.08.2023 17:45 • x 2 #4481


D
@Heffalump Ich hoffe, du hast mit dem MHD nicht immer Recht

26.08.2023 17:47 • x 1 #4482


Heffalump
Zitat von Balu85:
Denn sie wird ja auch älter.

Die Menschen werden ja alle älter, egal ob nu Männlein oder Weiblein

Zitat von DasWird:
du hast mit dem MHD nicht immer Recht

ich will ja nicht Recht haben, aber leider erleb ich das immer öfter um mich herum

26.08.2023 17:49 • #4483


Balu85
Zitat von Heffalump:
Die Menschen werden ja alle älter, egal ob nu Männlein oder Weiblein

ja sicher, das wird sich auch bei noch so großen Bemühungen nicht verhindern lassen. Aber es werden an sich immer weniger potentielle Singles. Einen Ü60 Mann findet man sicher leicht, Ü70 bestimmt auch noch, Ü80 wird vielleicht schon schwerer und Ü90...naja. Weißt wie ich meine? Wenn die Freundin von Elfe11 vor allem bei älteren Herren punktet wird ihr früher oder später das Potentielle Beutetier knapp werden.

26.08.2023 17:53 • x 3 #4484


Heffalump
Zitat von Balu85:
wird ihr früher oder später das Potentielle Beutetier knapp werden.

Irgendwann brauchste dann aber keinen Spätzünder mehr, da biste froh, wenn die Gelenke ned so laut knacken

26.08.2023 17:56 • #4485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag