Anonym1980
- 93
- 1
- 182
Anonym1980
Anonym1980
Zitat von Surico:Meine Trennung ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich heute immer noch so voller Schmerz bin. Und ich ...
Warsdas
Warsdas
acre
Zitat von Warsdas:Dann muss es ja wohl an uns gelegen haben, so fasse ich die Botschaft dahinter auf und das tut weh.
Warsdas
sunnicky
Zitat von Warsdas:@acre Ja, mein NM war mit sich unglücklich, bei ihm war es nicht nur eine MLC, es war eine Lebenskrise hoch zehn. Ich war aber mit meinem Leben ...
acre
Zitat von Warsdas:Ich war aber mit meinem Leben glücklich
Susi01
Wüstenfee
Name
Zitat von alleswirdbesser:der Ex mit Next
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Nur weil er mich wegen einer anderen sitzen ließ, ist er kein schlechter Vater.
Zitat von Warsdas:, dass erst jetzt so was möglich ist.
Zitat von Warsdas:Ohne mich geht so was halt.
Zitat von Surico:Trotzdem weiß ich jetzt, dass ich mich emotional sehr an ihn gebunden habe.
Zitat von Name:Sind sie wieder zusammen? Oder ist sie jetzt Ex-Next?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Nein, er geht aus beruflichen Gründen zurück, aber nicht zu ihr. Wenn ich hier die Ex von Ex schreibe, wird es verwirrend , reicht schon, ...
Zitat von Susi01:Vor den Ferien habe ich auch echt Angst. NM nimmt die große mitt der Patchwork Familie nach Italien mit. Ich war in 8 Jahren nicht länger als 2 Nächte getrennt von ihr. Ich werde leiden wie ein Tier, das weiß ich jetzt schon.
Zitat von Michael66:Sie fliegt nun im Juni nach Indien und will in mitbringen. Unterzeichnet eine Verpflichtungenserklärung wegen Visa und war beim Anwalt. Ihr Wunsch, Trennungbegin, Januar 22, um noch dieses Jahr geschieden zu werden. Ich vermute um ihn zu heiraten...