23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

W
@Leopoldine1511
Next ist auch 7 Jahre jünger als ich, hat aber auch den doppelten BMI
Momentan zweifele ich komplett an mir als Person, Frau und Mutter …

22.08.2023 14:55 • x 2 #4291


C
Zitat von DasWird:
Ich glaube, mehr an meinem Selbstwert würde es nagen, wenn ich dann nach einem Treffen abserviert werden sollte.

Ja - diese Angst vor dem Abserviertwerden klebt an uns.

Deswegen habe ich bisher beim OD auch nur einmal jemanden angeschrieben - er hat zwar nett zurückgeschrieben, aber es war klar, dass von seiner Seite kein Interesse da war. So etwas ist dann wieder ein Tritt in die Magengrube, auch wenn ich natürlich rational weiß, dass das Quatsch ist.

Ein zweites Mal habe ich es versucht, die Nachricht abgeschickt - aber dann fünf Minuten später beschlossen, dass ich das mit dem OD jetzt erst einmal lasse. Keine Ahnung, ob der zurückgeschrieben hat - mir war da einfach klar, dass ich eine weitere Abfuhr zu dem Zeitpunkt nicht ertragen würde.

Ich fürchte, wenn OD, dann werde ich mich in Zukunft nur noch anschreiben lassen, obwohl das ja leider so typisch Frau und wenig emanzipiert und selbstbewusst ist. Im Gegensatz zu Dir würde ich es aber glaube ich nicht so schlimm finden, wenn ich dann nach einem Treffen abserviert würde - das hieße für mich dann eher, dass die Eckdaten etc. eigentlich schon passen (insbesondere, wenn man vorher ausführlich geschrieben und telefoniert hat) und es einfach kleine Nuancen sind (Körpergeruch, Mimik ... manchmal kann man das ja selbst umgekehrt auch gar nicht an irgendwas Konkretem festmachen), die dann gerade in Bezug auf diesen Mann nicht passen. Aber da ist sicher jede/r anders.

22.08.2023 14:58 • x 1 #4292


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


D
Zitat von Wüstenfee:
@Leopoldine1511 Next ist auch 7 Jahre jünger als ich, hat aber auch den doppelten BMI Momentan zweifele ich komplett an mir als Person, Frau und Mutter …

Tu das nicht. Dein Mann, von allem was ich gelesen hab ist voll im Hormonrausch und hat die low hanging fruit genommen. Die Frau war einfach zu haben, mehr nicht. Und widerspricht nicht.

22.08.2023 16:12 • #4293


L
Zitat von Wüstenfee:
@Leopoldine1511 Next ist auch 7 Jahre jünger als ich, hat aber auch den doppelten BMI Momentan zweifele ich komplett an mir als Person, Frau und Mutter …


Bei mir ist es umgekehrt.

Das war auch immer so ein unterschwelliges Thema. Er und auch die komplette Familie ist ur dünn, aber die können essen wie die Scheunendrescher.

Bei mir war nach der ersten Schwangerschaft aus. Und dann kamen immer die Vorwürfe, es hängt nur am Willen. Er lies es auch bei anderen raushängen, zB bei männlichen Freunden.... wenns an Bauchansatz hatten. Ich find das ur fies. Das ich blaue Augen habe, ist ja nicht mein verdienst, und nerve damit Braunäugige.

22.08.2023 16:18 • x 1 #4294


alleswirdbesser
Zitat von DasWird:
Ich glaube, mehr an meinem Selbstwert würde es nagen, wenn ich dann nach einem Treffen abserviert werden sollte. Aber ist halt so: no risk, no fun...

im OD muss man aber fest damit rechnen. Dass gleich beim allerersten Date auf beiden Seiten die Funken sprühen, alles passt und man am Ende mit einem neuen Partner dasteht, ist höchst unrealistisch. Mit einer anderen Erwartungshaltung sollte man vielleicht nicht Daten. Sonst tut es tatsächlich noch mehr weh.

22.08.2023 16:24 • x 1 #4295


Balu85
Zitat von Leopoldine1511:
Dieses Klischee... nach 25 Jahren, für eine Jüngere verlassen worden zu sein, klebt wie Pech am Selbstwert.


och...glaub mir, nach über 15 Jahren für nen 6 Jahre ÄLTEREN sitzen gelassen zu werden ist auch kein Egobooster... und OD für normale Männer auch eher nicht.

22.08.2023 17:20 • x 2 #4296


D
@alleswirdbesser Theoretisch ist mir das ja schon klar , praktisch muss ich sicher aufpassen, dass ich das Ganze nicht als Vorstellungsgespräch missverstehe und unbedingt gefallen will... aber vielleicht will ich meinem Gegenüber ja dann auch nicht gefallen.

22.08.2023 17:27 • x 1 #4297


alleswirdbesser
Zitat von DasWird:
@alleswirdbesser Theoretisch ist mir das ja schon klar , praktisch muss ich sicher aufpassen, dass ich das Ganze nicht als ...

Pass au, Übung mach den Meister

Am Anfang macht man einfach die ersten Erfahrungen, die auch ganz skurril sein dürfen. Später hat man genug Erfahrung, um etwas gechillter vorzugehen.

22.08.2023 17:29 • x 1 #4298


L
Zitat von Wüstenfee:
@Leopoldine1511 Next ist auch 7 Jahre jünger als ich, hat aber auch den doppelten BMI Momentan zweifele ich komplett an mir als Person, Frau und Mutter …


15 Jahre

22.08.2023 17:30 • #4299


Kroenchen_richten
Ich lösche mich, oder ändere jetzt von nur Freundschaft mit Frauen und Männern auf nur Frauen.
Was da so an Nachrichten kommt, ist mir zu anstrengend.
Einer nervt mit Trink doch jetzt Kaffee mit mir, geh mit mir essen... und ich habe bestimmt 10 Mal geschrieben vor meinem Umzug habe ich keine freie Minute. Vor November passiert nichts.
Der nächste spamt mich zu mit Sprüchen mit Comicfiguren und niedlichen Tieren und Fotos seines 95 jährigen Vater, incl. Alte Bilder wo der Vater halbtod im KH lag.
Der nächste sendet Bilder er mit Autos und bla bla, lockt mit Prosecco und Cabrio fährt.
Hab ich selbst.
Plus die Männer im RL, die meinen nur weil sie Gefühle für mich äußern könnten sie Ansprüche haben, oder meine ungeteilte Aufmerksamkeit fördern.
Nö.

Geht mir alles auf den Keks.

22.08.2023 19:16 • x 2 #4300


W
Zitat von Dauerverliebt:
Tu das nicht. Dein Mann, von allem was ich gelesen hab ist voll im Hormonrausch und hat die low hanging fruit genommen. Die Frau war einfach zu ...

Er ist ja so verliebt in sie, sie könne ihn dauerhaft glücklich machen. Sie könne ihm etwas geben, was ich ihn nicht geben kann .. ob das in 16 Jahren auch so sein wird? Die Worte nagen immer noch an mir ….

22.08.2023 22:17 • x 2 #4301


D
Zitat von Wüstenfee:
Er ist ja so verliebt in sie, sie könne ihn dauerhaft glücklich machen. Sie könne ihm etwas geben, was ich ihn nicht geben kann .. ob das in 16 Jahren auch so sein wird? Die Worte nagen immer noch an mir ….

Lass dich doch nicht fertig machen von Worten, die er sagen MUSS um sich selber zu rechtfertigen. Sonst müsste er sich ja eingestehen, dass er ein Sack ist.

22.08.2023 22:21 • x 6 #4302


Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
Er ist ja so verliebt in sie, sie könne ihn dauerhaft glücklich machen. Sie könne ihm etwas geben, was ich ihn nicht geben kann .. ob das in 16 ...


Eine Zumutung. Mein Ex meinte, mit Nextie hatte er wenigstens Spaß... Angeblich sind sie seit letztem Jahr getrennt. Das glaube ich ihm sogar. Aber schlimm, wie wenn wir keinen Spaß zusammen gehabt hätten? Ob ihm die Scheidung auch soviel Spaß bereiten wird?

22.08.2023 22:23 • x 2 #4303


N
Die Träume und Gedanke sind furchtbar. Ich weis mich geht das alles nichts mehr an, aber die Sachen kommen von alleine. Gestern hat NF die Kinder (10/7) gebracht bzw abgesetzt und nicht mal zu Türe begleitet. K1 hat was zuhause vergessen und wir gaben Ihr gestern Abend eine WA geschickt das wir es brauchen. Ssmie hat es bis jetzt noch nicht gelesen. Jetzt dreht sich alles im Kopf, hatte Sie ein Date? Loegt Sie bei einem anderen im Bett?

23.08.2023 05:55 • x 2 #4304


Z
Gerade habe ich mir lange von meinen Kindern angehört wie toll das neue Haus von Papa ist, dass sie jetzt schon riesen Kuscheltiere bekommen haben und er einen riesen Spielteppich kauft. Dass er dem großen jetzt Gitarre spielen beibringt und den kleinen Schlagzeug spielen. Es ist toll dass es ihnen so gut geht. Ich halte das nicht aus.

23.08.2023 07:51 • x 7 #4305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag