alleswirdbesser
- 19185
- 44517
Zitat von TESSA81:Alles was er bei uns nicht bereit war zu geben Homeoffice oder mal freien Nachmittag freitags von zuhause usw das alles bekommt jetzt next für die Kinder und mich natürlich schon bitter zu sehen wir waren es nicht Wert.
Da da irgendwann eine Einsicht kommt oder Reflektion glaube ich im Moment nicht dran.
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich glaube einfach wen er wirklich Interesse hätte würde es anders laufen.
Zitat von TESSA81:Er ist jetzt auch Hipp young und Style verstehst.....
acre
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er das braucht und dafür auf die Kinder verzichtet, weißt du ja, was er als Partner und Vater wert ist. Soll die andere ihn doch haben.
Zitat von acre:Wie habt ihr denn dann eine gute Co-parenting Ebene gefunden?
Zitat von alleswirdbesser:Von daher bringt so einen Trennung auch positive Veränderungen mit. Nur eben nicht sofort.
Warsdas
Zitat von Warsdas:Genau meine Gedanken. Was habe ich da für die Kinder ausgesucht
Warsdas
Warsdas
Warsdas
Zitat von Warsdas:Ich merke erst seit der Trennung, wie abhängig ich in diesen Bereichen von ihm war. Er in anderen Bereichen (soziales Umfeld, Dinge aufgleisen, hat er immer mir überlassen). Wir haben uns halt ergänzt. Aber das ist ja nun nicht mehr gefragt.
Wüstenfee