acre
- 1454
- 4
- 3637
acre
TESSA81
Wüstenfee
TESSA81
Zitat von TESSA81:So gestern kam ich nicht mehr dazu zu antworten da ich arbeiten war und danach mit Kids im Schwimmbad herrlich warmes aussen Becken Mass. und Sterne ...
Zitat von Ledertechnik:Aber so ist es. Sie bestimmt und wir 3 haben darunter zu leiden.
Zitat von acre:wie jemand, der seine Kinder so geliebt hat, ihnen mit Anlauf mehr Schmerz als absolut nötig verursacht hat
Zitat von TESSA81:dann möchte er keine Vorwürfe hören er möchte das die Kinder sich jetzt endlich mal damit abfinden.....
Zitat von Warsdas:Aber wenn er es so sehen will, kann man nichts ändern.
Zitat von Wüstenfee:Ich finde schon das er sich abundzu mal melden und nach uns fragen kann. Immerhin hat er uns verlassen …
TESSA81
acre
Zitat von TESSA81:es war tatsächlich so das er viel gearbeitet hat und im Alltag kaum präsent war an den WE dann halt als Familie was unternommen.
Im Rückblick kann ich sagen das er immer schon sich viel raus gezogen hat und ich das bewusst oder unbewusst abgefangen habe.
Zitat von Payne:Ich vermute es liegt daran, dass sie es oft einfach nicht sehen.
Zitat von Payne:Das hätte ich damals überhaupt nicht gewollt. Ich fand, es geht ihn einfach nix mehr an.
TESSA81
Zitat von Payne:Das hätte ich damals überhaupt nicht gewollt. Ich fand, es geht ihn einfach nix mehr an.
Zitat von Payne:Ansonsten kann ich noch sagen, vieles regelt einfach die Zeit.
Zitat von Payne:Das war für mich damals sehr schwer zu verdauen. Das Jemand so viel Macht über meine Leben hat. Jemand anders trifft eine Entscheidung, die mein Leben maßgeblich und mit weitreichenden Konsequenzen veränderte und ich wurde nicht mal mit einbezogen.
TESSA81
Zitat von TESSA81:@alleswirdbesser ja eben die große hat ihm am Tel einiges gesagt und er muss sich damit auseinandersetzen für die Kinder war und bin ich ...
Zitat von TESSA81:Ich sehe es nicht mehr als meine Aufgabe da zu vermitteln echt nicht.
TESSA81