Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Unterwegs2023:Und ich hab beim Tür-Aufschließen schon ein paar Mal gedacht, meine Güte, Mira, was MACHST Du hier eigentlich ....
Zitronenfalter2
Zitat von Caecilia:Musst Du das - also tut Dir das gut?
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich das ganze Gedate erst einmal sein lasse - ob ich jetzt Anfang oder Mitte 50 bin, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
Und Ihr seid ja alle noch viel jünger - da ist das doch ohnehin recht unkritisch.
Einzig die Kohle, die ich in die Portale investiert habe, reut mich etwas.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Solche Fragen wie geht's Dir bei organisatorischen Treffen haben wir schnell abgeschafft,
Zitat von Unterwegs2023:obwohl seine Antwort Katastrophe war ,
Caecilia
Zitat von Zitronenfalter2:Muss ich nicht, obs gut tut kommt wohl immer auf die Phase in der ich bin an. Bisher hat es Spaß gemacht, auch wenns meist ein was trinken und mehr ist da nicht war. Glaub gerade sprech ich von rumärgern weil ich den grade ganz gut finde, sich das ganze aber etwas kompliziert gestaltet
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Kennt jemand von Euch noch das Zitat Bildet Banden!?
DasWird
Zitat von Caecilia:Das versuche ich auch gerade, indem ich gar nicht darauf antworte und ihn auch nie frage. Er rafft das aber nicht und erzählt mir immer wieder ...
Susi01
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Ich denke aber, wenn das noch länger so geht, muss ich das nochmals konkretisieren (mache ich ungern, wirkt unsouverän - und ich möchte souverän sein).
Zitat von Caecilia:Aber ich glaube, es würde nichts bringen.
Unterwegs2023
Zitat von Susi01:Die Antwort war; ich solle bei all den Vorwürfen nicht vergessen das ich daran Schuld bin das er emotional, dort ist wo er ist.
Wüstenfee
Zitat von Caecilia:Das versuche ich auch gerade, indem ich gar nicht darauf antworte und ihn auch nie frage. Er rafft das aber nicht und erzählt mir immer wieder ...
DasWird
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Warum denkst Du, das wirkt unsouverän? War bei mir beim Lesen andersherum - ich finde, es wirkt souverän, wenn es Dich einfach nicht mehr interessiert, was er redet oder macht. Es macht halt auch eine Tür zu. Falls Du noch Kooperation brauchst, würde ich vielleicht noch ein bisschen warten. Du hattest ja gefragt, ...
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Hätte ich im Herbst von Trennung/zwei Haushalten zwei Monate später gewusst, hätte ich mich beruflich anders entschieden. Er wusste davon, er hat nichts gesagt.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Aber: Mir hat es viel gebracht. Ich wollte, dass er es weiß.
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:Für ihn sei es auch eine schwerere Zeit.