DasWird
- 587
- 1376
DasWird
Zitronenfalter2
DasWird
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:Das war ein großes Thema bei mir. Ich habe es mit einem verd.N. zu tun. Sprich, ich wurde nicht einmal gefragt, wenn ich krank war, ob ich Hilfe brauche, ob ich Schmerzen habe, oder wie es mir geht. Wenn ich krank wurde, habe ich mein Netzwerk aktiviert. Und so ist mir das auch nie aufgefallen. Jetzt wo die Jungs ...
Caecilia
Zitat von Zitronenfalter2:Tja, mein Ex war da toll. Er war da immer für mich da wenn was war. Ich glaube das macht mir insgesamt das Loslassen auch so schwer. Der war ein toller Mann bis zu dem Punkt am dem er mit mir nicht mehr glücklich und dann nicht mehr ehrlich war. Und in der Reise haben wir auch irgendwie verpasst weiter ein Team zu ...
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Zitronenfalter2:.. und ich ärger mich mit anderen Männern herum... mein Männerbild ist aktuell glaub nicht das beste
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, das ist der trugschluß. Es ist nicht leichter. Im Gegenteil, toxischer Liebeskummer nach eine Narz. ist ein eigenes Kapitel. Für den, der eine gesunde Beziehung hatte, auch nicht nachvollziehbar.
Caecilia
Zitat von Zitronenfalter2:@DasWird Es war einfach so lange irgendwie Teil meiner Identität. Ich habe noch immer Tage an denen ich denke das kann nicht wahr sein. Ich hab mir immer gewünscht für meine Kinder als Eltern der sichere Hafen sein zu können, wo sie immer zurück können. Ein zuhause in das sie immer wieder können wenn sie Hilfe ...
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Stattdessen hüpf ich durch die Stadt wie in Studentenzeiten. Das ist witzig, keine Frage, aber nicht das was ich mir gewünscht hatte.
DasWird
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:In letzter Zeit merke ich aber mehr und mehr, dass es mir nicht mehr so viel weiterhilft.
Zitat von Caecilia:Ich denke aber auch, dass er wirklich keine Ahnung hat, haben kann, wie dramatisch, wie emotional katastrophal das Ganze für mich war und ist
Unterwegs2023
Zitat von Zitronenfalter2:Ich muss mein Funkeln wieder finden.
Zitat von Zitronenfalter2:Stattdessen hüpf ich durch die Stadt wie in Studentenzeiten. Das ist witzig, keine Frage, aber nicht das was ich mir gewünscht hatte.
Unterwegs2023