Ex-Mitglied
- 88533
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Ihn bricht ja dieser Teil Ich komme aus einer heilen Familie als Identität weg. Sicher haben sie bessere Impulskontrolle und können mehr verstehen, aber es ist auch für sie ein schwieriger Verlust.
DasWird
acre
Zitat von Mira2023:Beziehungen können kaputtgehen, aber es ist nicht das Ende der Welt, so vielleicht.
Zitat von DasWird:so entspannt und lustig war es nicht immer, wenn Ex dabei war.
Caecilia
Zitat von Mira2023:Das mit der Identität finde ich auch richtig und schwierig, weil wir mit den großen Kindern eine echt entspannte Familie waren, mein Ex und ich eh ...
KomischerVogel
Ex-Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Die spricht mit mir, als wenn alles in bester Ordnung wäre.
Ex-Mitglied
KomischerVogel
Zitat von Mira2023:Verstehe Dich total. Ich habe meinen Ex nach längerer Zeit kurz für Absprachen getroffen und er kam für so ne Hallo-Freundschaft-Umarmung auf mich ...
Zitat von KomischerVogel:Genau sowas meine ich. Ich empfinde das als distanzlos, wenn sie mir naherückt, um in der Sitzreihe etwas zu sagen, wenn es zu Berührungen kommt, ...
KomischerVogel
Zitat von Elfe11::D Das kann ich toppen! Mein Ex küsst mich zum Abschied jedes Mal auf den Mund und kuschelt sich ran, tätschelt meinen Po, küsst meinen Hals! ...
Ex-Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Das ist allerdings schon fausthiebverdächtig. Wie stumpf kann man denn sein?
Zitat von Mira2023:@Elfe11: Ist es für dich angenehm? Dann ist es ja in Ordnung. Ich kenne eine Trennung, wo es einige Jahre nach der Trennung wieder einige Zeit ...