Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Sabiso89:Du musst durch die Hölle gegangen sein.
Zitronenfalter2
Zitat von Elfe11:Ja, 1 Tag vorher hat er noch mit mir geschlafen!
Sabiso89
Zitat von Zitronenfalter2:Das ist so übel. Wie können die das. Das sitzt bei mir auch immernoch so tief. Im Familienurlaub, noch zusammen geschlafen, zwei Tage später ...
Zitat von Zitronenfalter2:Das ist so übel. Wie können die das. Das sitzt bei mir auch immernoch so tief. Im Familienurlaub, noch zusammen geschlafen, zwei Tage später ...
Zitat von Vilya:Dem würde ich wünschen das Next ihn irgendwann genauso mies abserviert wie dich.
acre
Leopoldine1511
DasWird
Jamirah
Caecilia
Zitat von DasWird:Habe eben den Film von @acre angeschaut. Was so traurig rüberkommt, ist, wir sind jetzt quasi keine Familie mehr. Das empfinde ich bei uns nicht so ...
Wüstenfee
Zitat von Zitronenfalter2:Das ist so übel. Wie können die das. Das sitzt bei mir auch immernoch so tief. Im Familienurlaub, noch zusammen geschlafen, zwei Tage später Trennung
acre
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben nie über Kinder, Haushalt usw. gesprochen, er ging einfach und überließ alles mir.
Zitat von Caecilia:in dem wir um die Beziehung gerungen hätten (im Idealfall auch mit therapeutischer Hilfe von außen) und dann gemeinsam zu der Entscheidung gekommen wären, dass eine Trennung der bessere Weg ist.
Zitat von DasWird:bevor die Kinder ausgezogen sind, dieses neue Zuhause noch aufzubauen, in das sie dann hoffentlich auch später gerne auf Besuch kommen.