Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Was ich für mich dadurch gelernt habe: ich will künftig keinerlei Informationen mehr bekommen. Werde alles rigoros abklemmen, was mir jemand erzählt, wie geschrieben auch die Bilder von Ex auf WA. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - der Spruch hat schon was!
Ex-Mitglied
Zitat von DasWird:Ich hatte mich schon recht gut gefangen, mich immer mehr auf mein neues Leben konzentrieren können, war zwischendurch wieder richtig glücklich.
Zitat von acre:Sie hat den egoistischen Mann, der so schlecht mit euch umgegangen ist.
Zitat von KomischerVogel:Die Kommentare, die ich nach der Trennung hörte gingen alle in eine Richtung. Sowas wie Hätten wir nie gedacht., Ihr wart doch so liebevoll zueinander
Caecilia
Zitat von Mira2023:Sei Dir sicher: Das ist nicht weg, dass Du Dich gut fühlen kannst. Du bist schon eine gute Strecke gegangen, wenn Du das oben schreiben kannst. Ich hoffe, es ist bei Dir wie hier: Das Tal fühlt sich vielleicht sogar tiefer an als viele davor, aber Du wirst merken: Es ist kürzer und Du bist schneller raus. Das ist ...
Zitat von Caecilia:Wir müssen vermutlich schon alle noch eine Strecke gehen, bis wir alles vollständig verarbeitet haben - ich auf jeden Fall.
Zitat von EngelohneFlügel:Ihre beste Freundin sagt heute noch das wir irgendwann wieder zusammen sein werden.....ich frag mich was die genommen hat. Zumal ich dieser Person ...
Zitat von alleswirdbesser:Der NM würde wahrscheinlich nie wieder durch meine Tür gehen, würde ich ihn darauf ansprechen
Zitat von Balu85:verrückter Gedanke...vielleicht würde er sich sogar endlich mal scheiden lassen wenn du es ansprichst. Nach dem Motto och....sachma, ...
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin glaube ich schon einige Schritte weiter- ich würde ihm eine neue Next wünschen Es tut mir irgendwo leid, dass sein Traum platzte, andererseits hätte ich mir jeder anderen Frau als die Next, nun Ex, überhaupt kein Problem. Daher würde ich ihm das vom Herzen gönnen. Einfach, dass bei ihm alles ...
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde neulich auch gefragt, ob ich mir ein Revival vorstellen könnte. Der Gedanke schien mir so absurd Der NM würde wahrscheinlich nie wieder durch meine Tür gehen, würde ich ihn darauf ansprechen
Ex-Mitglied
Zitat von Mira2023:Aber glaubt Ihr, dass die meisten Verlasser das Verlassen einholt?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde es ja gerne von meinem NM wissen. Aber das wird er mir niemals verraten.
Zitat von EngelohneFlügel:vorher friert die Hölle zu.