DasWird
- 587
- 1378
DasWird
acre
Jamirah
Susi01
Zitat von KomischerVogel:Das ist doch nicht verwerflich?!
Zitat von EngelohneFlügel:Somit gibt es also auch kein kinderfrei mehr denn einer ist immer da,
Zitat von EngelohneFlügel:Was sie sich abschminken können, darauf warte ich noch das die Frage kommt, das ich dann den neuen Stiefbruder mit unseren mitbetreue.
Zitat von Sabiso89:Mir tut das auch weh, mir geht es auch nicht gut dabei.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich auch......also ich würde eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen machen solange die Kidies noch nicht flügge sind.
Zitat von Balu85:Denkst du wirklich das sie auf so einen bescheuerten Gedanken kommt?
KomischerVogel
Zitat von Susi01:Ich konnte das mit den Bildern auch nicht und habe alles ausgetauscht. Die kids haben das kaum bemerkt, es ist eine Wand mit sehr vielen Bildern. Ich habe schon früh angefangen ihn aus zu sortieren, da war er noch gar nicht weg fand der die Hochzeitskerze im Müll. Der Rest in in einer Kiste auf dem Dachboden. ...
Zitronenfalter2
Zitat von KomischerVogel:Ne, bei mir ist nix davon auf dem Dachboden oder gar im Müll gelandet, sondern im Karton zur NF gegangen. Soll die doch gucken, was sie damit macht.
KomischerVogel
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von KomischerVogel:Für mich war es befreiend, ihr den Krempel zu geben.
KomischerVogel
Zitronenfalter2
Zitat von KomischerVogel:Hängt sicher auch mit der Art der Trennung zusammen. Bei mir war das so fies, dass mein Schluss daraus ist: Das kann nie echt gewesen sein.
maenneken