Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von Susi01:Ja ich habe ihr das schon mehrfach gesagt das sie mir alles sagen kann und nichts runterschlucken und oder lügen soll.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann.
Zitat von Mira2023:Vielleicht ist es ja ok, wenn Du nicht immer die Starke bist, weil Deine Tochter sowieso merkt, dass Du eben manchmal traurig bist.
Zitat von Susi01:Die kleine hat mir gesagt das sie zu mir wollte und geweint hat. Sowas sagt er mir auch nicht, erwarte ich auch nicht.
Caecilia
Zitat von Mira2023:Du bist ja nicht durchgängig traurig. Das wäre vermutlich schwierig für Dich und für Deine Kinder. Aber ich überlege gerade, ob es nicht sogar gut ist, wenn Du Deiner Tochter auch zeigst, dass Du traurig bist. Und dass Du ihr dann genauso auch zeigst, dass Du nach dem Traurigsein nicht mehr traurig bist. Dass das Traurigsein in Ordnung ist und vorbeigeht. Dann könnte man ja was Schönes machen am Ende des Traurigseins, vorlesen, was gemeinsam malen oder so.
DasWird
Zitat von DasWird:Also jeder unserer schönen Ecken und Plätze wird vermutlich früher oder später entweiht werden.
DasWird
Zitat von DasWird:Du machst das echt gut mit deiner kleinen Gurke.
Zitat von DasWird:Und du selbst bist die letzten Monate auch ein sehr grosses Stück weiter gekommen, oder?
Zitat von DasWird:Hoffe, du bist ein wenig stolz auf dich!
Zitat von DasWird:Da schreibt die doch tatsächlich Dinge wie: die verlassenen Exfrauen haben gesellschaftlich nun ja kein sehr grosses Ansehen, sind tiefgekränkt und fühlen sich als Opfer.... Wenn der Expartner in einer neuen Partnerschaft glücklich ist wird halt offensichtlich, was in der Ehe gefehlt hat.... Beziehung kann funktionieren, halt einfach nicht mit ihr.... etc.
Zitat von DasWird:die verlassenen Exfrauen haben gesellschaftlich nun ja kein sehr grosses Ansehen, sind tiefgekränkt und fühlen sich als Opfer....
Zitat von DasWird:Wenn der Expartner in einer neuen Partnerschaft glücklich ist wird halt offensichtlich, was in der Ehe gefehlt hat....
Jamirah
Jamirah
Susi01
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:@Susi01 Also meint er damit, das alle Ex‘en das ganze iwann immer einholen wird?