Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von acre:Mein kleiner fordert auch Abstand zu seinem Vater ein. Positiv gesehen, lernen sie jetzt, zu formulieren, was sie wollen und was ihnen guttut. Sie lernen auch, dass Familie größer ist als Vater/Mutter/Kind. Wir haben so großartige Menschen um uns rum, die viel auffangen. Aber zweite Geige zu sein bei jemandem, der ...
acre
Warsdas
Anonym1980
acre
Zitat von Leopoldine1511:Mit 7 - find ich ist dein kleinen Mann sehr bei sich, wenn er schon sagen kann, was ihm guttut.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von acre:Absolut. Sind beides großartige Kinder. Allerdings ist es häufig kein sagen sondern ein in Wut rausbrüllen und dann überlegen wir, wie wir es umsetzen können.
acre
Zitat von Leopoldine1511:Was nervt ihn bei seinem Vater ?
Warsdas
Anonym1980
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:bei jedem der letzten Aufeinandertreffen aufgeführt hat wie ein Kindergärtner, sich wegen seinen körperlichen Reaktionen auf mich ständig an die Brust gegriffen hat?
Zitat von Warsdas:Noch viel schader finde ich, dass wir ihnen nicht vermitteln können, dass wir künftig trotz allem gemeinsam für sie da sind.
acre
Zitat von Warsdas:Vielleicht wünsche ich mir eine Art Absolution von aussen, dass ich genug versucht habe, dass ich es so stehen lassen darf wie es ist,
Warsdas
Anonym1980