Name
- 88556
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Würde es vermutlich ähnlich machen.
Zitat von Name:Ich glaube ihr Problem ist dass er meckert, wenn sie ihre Termine so einplant. Das impliziert, dass sie halt auch mal nach Hilfe ihre Eltern fragt. Das will er nicht. Er will gefragt werden, damit er absagen kann. ich denke du machst das schon richtig. Plane halt so viel es geht ohne ihn.
Zitat von Name:Er ist dann nur eine Woche weg. Klar hätte er seinen Urlaub während deiner Kinderzeit machen können, aber da hat er wohl seinen Umzug. Seine neue Beziehung muss er ja auch leben und nicht jede Next will die Kinder an allen Urlauben dabei haben. Also was bleibt ihm den übrig? Es geht ja nur um 2 Mittwochnachmittage.
Name
Zitat von Balu85:Und aktuell würde ich nicht einmal im Traum daran denken allein in den Urlaub zu fahren. Ich weiß was dann kommt....ich hab sie auch immer mit ,du fehlst ihr , du hast sie so schon seltener. Auch wenn ich da durchaus mal Bock drauf hätte 3 oder 4 Tage allein irgendwo hin....Ostsee wahrscheinlich. Aber das wird ein Eigentor....weiß ich jetzt schon.
Zitat von Name:Wenn du da kinderfrei hast, dann braucht deine Ex es nicht wissen.
Name
Zitat von Balu85:wenn ich frei habe, habe ich nicht kinderfrei.
Zitat von Balu85:der Papa fährt allein an die Ostsee und will mich nicht dabei haben.
Zitat von EngelohneFlügel:Da bin ich auch so. Dafür werde ich auch schief angeschaut aber ich kann keinen großen Urlaub ohne Kinder machen. Kann das nicht. Wenn ich Urlaub genieße, sollen sie das auch.
DasWird
Zitat von DasWird:Er muss sich ja schliesslich erholen.
DasWird
KomischerVogel
maenneken
KomischerVogel
maenneken