Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von michat78:aber nicht das er diesen berechnet. Das mache ich nämlich gerade.
SonnenschWein
Zitat von KomischerVogel:Was die Jagd angeht, habt Ihr Frauen es vermutlich schon was leichter. Wie Du schilderst reicht da schon gut aussehen und bei Interesse offen sein. Und dann Daumen hoch oder runter.
Zitat von SonnenschWein:Keinen Bock auf Beziehung sozusagen
DasWird
Ex-Mitglied
Zitat von michat78:@Mira2023 nein, das hast Du falsch verstanden, ich lasse ausschließen.
Ex-Mitglied
DasWird
Zitronenfalter2
Zitat von SonnenschWein:Treffe aber zurzeit nur auf Männer, die eingefleischte Singles sind und ihren Status gar nicht aufgeben wollen... Keinen Bock auf Beziehung sozusagen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DasWird:Was hält dich, den Kontakt aufrecht zu halten?
KomischerVogel
Zitat von SonnenschWein:Finde ich gar nicht so. Ich bin Ende 30, würde mich selbst als offen, unkompliziert und attraktiv beschreiben. Treffe aber zurzeit nur auf Männer, ...
SonnenschWein
Zitat von KomischerVogel:Nein, im Ernst, ich meinte es eher so, dass Männer halt immer noch diejenigen sind, die aktiv auf Frauen zu gehen und riskieren, einen Korb zu bekommen, was ja nicht so ein tolles Gefühl ist (außer man ist stumpf, gibt es ja auch).
Frauen haben halt insofern den einfacheren Part, so meinte ich das.
Zitat von Zitronenfalter2:Gerne was lockeres aber ernst darfs nicht werden... oder solche die gerne eine feste Beziehung hätten aber bitte perfekt in ihr Leben gepuzzelt...
Zitat von SonnenschWein:Ja...ähm...Ist bei mir auch andersrum. Ich gehe ja aktiv auf sie zu. Vielleicht können sie das nicht vertragen