Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von SonnenschWein:immer Frauen bewundert, die offen und fröhlich auf jeden zugehen konnten.
Zitat von DasWird:Also auch irgendwie kämpfen....
Zitat von KomischerVogel:Was die Jagd angeht, habt Ihr Frauen es vermutlich schon was leichter. Wie Du schilderst reicht da schon gut aussehen und bei Interesse offen sein.
Ex-Mitglied
Zitat von KomischerVogel:@DasWird Ich weiß nicht, ob Dich das tröstet. Aber das geht glaube ich ganz vielen so. Trennungen deutlich unter 40 sind vermutlich einfacher, weil ...
Zitat von Mira2023:Hat jemand einen Versorgungsausgleich beim Notar in der Scheidenfolgevereinbarung gemacht?
DasWird
DasWird
Zitat von KomischerVogel:Kann es sein, dass einfach in Dir noch das Bild von ihm vorhanden ist, wie er vorher war und Du Dir das zurück wünschst? Dass Du eigentlich nicht ...
Zitat von DasWird:@Elfe11 Zu oft enttäuscht worden? Ich weiss eben noch gar nicht, wohin meine Reise gehen soll. Deine Zukunftsversion wäre eine Variante. Oder doch ...
DasWird
Zitat von DasWird:@Elfe11 Ich will dort ja auch niemanden kennenlernen, ginge lediglich darum, mich aufzupeppen machen für den Onlinemarkt . Wenn ...
KomischerVogel
Zitat von DasWird:@Elfe11 Ich will dort ja auch niemanden kennenlernen, ginge lediglich darum, mich aufzupeppen machen für den Onlinemarkt . Wenn ...
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Aber ich weiss noch gar nicht, ob ich mich da wirklich anmelden will oder nicht, also beim OD.
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Aber der Blick nach vorne macht mir immer noch Angst.
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:Man sollte zumindest wissen welche Rolle man in dem Spiel hat. Sucht man sich aus oder wird man ausgesucht.
Ist schon ein Unterschied finde ich.
Zitat von Mira2023:Ich hätte noch eine technische Frage an alle, die schon mit den Finanzen klar sind: Die Empfehlung ist ja, eine Scheidensfolgevereinbarung beim Notar zu machen, um die Scheidungskosten niedrig zu halten. Finde ich richtig. Soweit ich weiß, kann man dort auch den Versorgungsausgleich festlegen. Rechnet der Notar auch ...