DasWird
- 587
- 1379
DasWird
Zitat von DasWird:Leider hat er in seiner Berechnung seinen Bonus nicht berücksichtigt,
SonnenschWein
Zitat von Mira2023:Es klingt, als ob Du Dich weiterentwickelt hast, oder? Ehrlicherweise bin ich eher introvertiert und will mich da gar nicht von weg entwickeln. Aber ...
KomischerVogel
Zitat von Elfe11::grinsen: Danke dir! Widerlich trifft es gut! Ich arbeite an mir. Wir sind irgendwie connected - wie Ar. auf Eimer, sagte mal jemand. ...
DasWird
KomischerVogel
DasWird
DasWird
DasWird
KomischerVogel
Zitat von DasWird:@KomischerVogel Ja, zurzeit fühle ich mich mit 49 richtig alt. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Älterwerden, fand mein Leben jedes Jahr ...
Zitat von DasWird:Also auch irgendwie kämpfen.... Immer meine Komfortzone verlassen anstatt zu ernten, was ich gemeint hatte, zu säen...
Zitat von DasWird:Bäh, den Blick nach vorne mag ich grad überhaupt nicht!
Zitat von DasWird:Scheint zu funktionieren für die Jag
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Spielt es denn eine Rolle, ob sie Jäger oder Beute ist? Die Frage ist doch, was sie will.
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:(nicht durchgängig - ab und an blitzt auch seine aggressive, eiskalte Seite durch)
Zitat von Caecilia:Körperlich würde er sich mir allerdings, da bin ich mir sehr sicher, nie mehr nähern - und da bin ich auch echt froh drum.
Zitat von Elfe11:Freitag und Samstag Abend ohne ihn auf der Couch und im Bett ist immer noch furchtbar.