Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Mira2023:Ich bin ihm schlicht komplett egal und das ist mir leider immer noch nicht egal. Deswegen kann er mich auch locker zum Kaffee einladen - er bemüht sich um gut Wetter, keine Ahnung - vielleicht weil wir noch über Scheidung reden müssen und noch was verteilen?
Zitat von Balu85:war ich schon mehrmals, ist ne wohnung wie jede andere auch.
KomischerVogel
Zitat von Elfe11:Ohne S. käme ich da sicher nicht mehr raus...
KomischerVogel
Zitat von Elfe11::lol: Ohne S. käme ich da sicher nicht mehr raus... Ich treffe ihn ausschließlich in der Öffentlichkeit, wenn überhaupt. Er kotzt im Strahl, ...
Zitat von KomischerVogel:Ich könnte mir S. mit einer fremden Frau (im Sinne eines ONS), die ich körperlich aufregend finde, durchaus vorstellen (ok, ist bei Männern vielleicht eher so als bei Frauen), aber mit der NF (die eine wirklich gutaussehende Frau ist) käme das gar nicht mehr in Betracht.
acre
Caecilia
Zitat von Mira2023:Ich glaub, Ihr habt eine komplett andere Konstellation. Unentspannt finde ich meinen Ex auch, aggressiv nicht. Ich bin ihm schlicht komplett egal und das ist mir leider immer noch nicht egal. Deswegen kann er mich auch locker zum Kaffee einladen - er bemüht sich um gut Wetter, keine Ahnung - vielleicht weil wir noch ...
Zitat von Caecilia:Auf so eine ätzende, überhebliche Art suggeriert er mir
Zitat von Caecilia:ab und an blitzt auch seine aggressive, eiskalte Seite durch
Zitat von Caecilia:Ich glaube auch schon, dass er mich als Freundin vermisst - wir konnten über viele Dinge gut reden, hatten ähnliche Werte, einen ähnlichen Humor - und auch über seine Arbeit, die ihm sehr wichtig ist, kann er mit Next nicht/kaum reden, weil sie (im Gegensatz zu mir - ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und der Ex und ich haben die gleiche Ausbildung) nichts davon versteht.
Zitat von Caecilia:Ich glaube auch schon, dass er mich als Freundin vermisst
DasWird
Zitat von DasWird:@Elfe11 Ich verstehe nicht, was dich noch irgendwie bei so einem Typen hält. Was du über ihn schreibst, tönt ja widerlich. Was hält dich, den ...
Zitat von Elfe11:Dafür hatte er 4 Jahre Spaß, wie er sagte.
Zitat von acre:Mir geht es auch so, dass ich keinen S. mehr mit NM will.
Zitat von Balu85:Manchmal hängt auch kein Preisschild dran und man muss anders zahlen.