Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Susi01:Wenn es mal Kontakt gibt, geht mir sofort, bei jedem geschriebenen Wort, seine überhebliche und angehobene Arso was auf den Zeiger.
Diese patzigen und unfreundlichen Antworten Boa neee
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mira2023:Für mich war das mit dem Kaffee trinken wie ein Experiment. Und die neue Wohnung wollte ich sogar unbedingt sehen - ich wollte ein Bild haben, dass er jetzt ein Mensch mit einer eigenen Wohnung ist und wie er lebt.
Zitat von Mira2023:Und mich macht diese Kumpeltour einfach wütend.
Zitat von Mira2023:Ich steig nicht drauf ein und hab auch den Betrug nicht vergessen - das fand er dann doof.
Zitat von Susi01:Diese patzigen und unfreundlichen Antworten Boa neee
Susi01
Susi01
Zitat von Elfe11:Auf der anderen Seite kommen dann wieder oberflächliche Komplimente zu meinem hübschen Körper oder ähnliches, und dass er mich heiß findet, gerne S. hätte.
Zitat von Jamirah:Zrotzdem hat das ja auch Gefahrenpotential, weil man seine eigene Verletzung wegdrücken muss.
Zitat von Elfe11:Ich finde das spannend. Eigentlich ja positiv! Niemals könnte ich zu meinem Ex in die Wohnung!
Caecilia
Zitat von Mira2023:Vielleicht ist das diese Widersprüchlichkeit, die ich andersrum habe? Ich hatte oft das Gefühl, Du bist irgendwie schon klarer in Deinen Gefühlen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Er würde sicher versuchen mir körperlich näher zu kommen.
Zitat von Caecilia:ich würde mich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit der Next an einen Tisch setzen
Zitat von Susi01:Wann war denn das letzte Mal das er so etwas sagte?