Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2126
Leopoldine1511
acre
Ex-Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ich bin nicht mehr dieser Mensch und will es auch nicht mehr sein.
Zitat von Leopoldine1511:Ich wollte Karriere und Abenteuer. Nun, es ist genau umgekehrt.
Ich bin ja der Meinung zu zweit kann man beides verbinden.
Zitat von acre:Freude über die eigenen Kinder, die man nur als Eltern fühlt und die will ich teilen (...) Und dann gehen wir am Zeugnistag halt zu viert Essen
Caecilia
Zitat von Mira2023:Ich hab auch überlegt, was ich auf diese normale Frage Und, wie geht's?
Zitat von acre:Aber es gibt diese ganz spezielle Freude über die eigenen Kinder, die man nur als Eltern fühlt und die will ich teilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:Ach ja - und auf persönliche Fragen antworte ich nach Möglichkeit gar nicht bzw., wenn es sich nicht vermeiden lässt, so nichtssagend wie möglich. Gleiches gilt für persönliche Dinge, die der Ex von sich erzählt - die kommentiere ich nicht weiter
Zitat von Balu85:Nur die wenigsten wollen was anderes hören
Zitat von Mira2023:Vermutlich bleibt das erstmal eine seltsame Situation, weil wir uns nicht freiwillig treffen, sondern funktional.
Zitat von Mira2023:Stimmt. Ich glaube, deswegen finde ich schon die Frage doof.
Zitat von Mira2023:Loslösung, Schritt wieviel?
Caecilia
Zitat von Mira2023:So habe ich es bisher auch gemacht. Nur entspricht das null meiner normalen Kommunikation, deswegen fühlt es sich so verkrampft an. Ich weiß gar ...
Zitat von Caecilia:Meiner normalen Kommunikation, zumindest Im Privaten, entspricht das auch überhaupt nicht. Ich sehe das momentan wie einen dienstlichen Termin
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:Also beim abgeben der Maus am Sonntag fragte sie z.B. ob ich mit Abendessen möchte.
Zitat von Balu85:Sowohl an den Dingen die man vermisst aber auch an den Dingen die einem nicht fehlen.
Zitat von Caecilia:Ich sehe das momentan wie einen dienstlichen Termin (auch wenn ich selbst da ab und an etwas Persönliches erzähle, um die Stimmung aufzulockern).
Zitat von Balu85:so eine ABM hab ich hier auch.
Susi01
Caecilia
Jamirah
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:Hier waren am Zeugnistag K2 und K3 mit dem Ex und der Next in der Pizzeria - war gleichzeitig auch das erste Aufeinandertreffen.
Zitat von Caecilia:Kaffee trinken einfach so würde ich mit dem Ex niemals, weder in seiner neuen Wohnung (die würde ich nie betreten),