Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von Jamirah:Bei Euch Vätern habe ich den Eindruck, dass Ihr den Verlassenden Frauen einen Freiraum schaffen sollt für Ihr eigenes Leben und da auf Abruf da sein sollt. Bei uns Frauen hauen sie entweder ganz ab, finden ihre Vaterrolle oder wollen über die Kinder Macht noch ausüben.
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:ch bin dann immer froh das meine Rechnungen mit Gummibärchen bezahlt werden, die Mainzelmännchen sich um den Haushalt kümmern und bei mir die Wäsche sich auch von selbst wäscht und legt.
Jamirah
Zitat von alleswirdbesser:Im Alltag fange ich nach der Arbeit an als erstes die Küche zu putzen, zu spülen und den Tisch abzuwischen, das funktioniert einfach nicht, die Kinder tun es nicht wirklich und wenn, dann anders.
Zitat von Balu85:Ja gut....aber das Problem wäre ja lösbar. Auch Kinder können sich bei den Haushaltspflichten beteiligen. Meine Nachbarn haben jetzt ...
Zitat von alleswirdbesser:Mein Großer war auch mal so, aber in der Wohnung mit seiner Freundin putzt und kocht er als wäre nichts. Gelernt hat er es also schon, nur eben inaktiv.
Zitat von alleswirdbesser:Ich fürchte hier ist der Zug abgefahren,
Zitat von Balu85:Finde den Fehler.... die hat andere Druckmittel als Stubenarrest oder Fernsehverbot.
Zitat von Balu85:Finde den Fehler.... die hat andere Druckmittel als Stubenarrest oder Fernsehverbot. denke ich nicht...Kinder sind ...
maenneken
Zitat von alleswirdbesser:Die meiste Arbeit machen tatsächlich die Katzen
Zitat von alleswirdbesser:Die meiste Arbeit machen tatsächlich die Katzen
acre
Zitat von alleswirdbesser:Gelernt hat er es also schon, nur eben inaktiv.
Zitat von Balu85:Allerdings hatte ich da irgendwie so meine Zweifel, zumindest das dass der Hauptgrund oder gar alleinige Grund war.