Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von maenneken:Irritiert mich,da er es andersrum nie macht und lässt meine Wut wieder hochkommen was die angebliche Minderbetreuung meinerseits betrifft.
Zitat von maenneken:Das habt ihr Euren Frauen nicht wirklich so gesagt
Zitat von maenneken:Ich will das eigentlich gar nicht aber hier muss man sich echt selber schützen und die Welt mal gerade rücken auch wenn es gegen die Natur ist.Da geht das nicht wirklich friedlich und fair
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ist bei uns in letzter Zeit (seit kurz vor dem Urlaub) ähnlich. Die kleine will immer öfter zu mir, auch wenn wir eigentlich schon recht viel zeit miteinander verbracht haben. Und dann abends trotzdem noch irgendwas (Video über Telegram, oder Nachrichtig über WA, Telefonieren) das gibt es anders herum nicht. Am ...
Zitat von Dauerverliebt:oder muss eine Änderung in der Aufteilung stattfinden. Wenn das bedeutet, dass du Arbeit kürzen musst, wenn das geht, redet ihr halt auch über Unterhalt.
Zitat von Dauerverliebt:Mit anderen Worten: Karma ist in der Stadt angekommen
maenneken
Zitat von maenneken:Wenn sie den Lütten hat,bin ich ja zu nahezu 100% arbeiten
Zitat von maenneken:das er seine Mama vermisst,hab ihn da gefragt was wir dagegen machen sollen,telefonieren,soll Mama kurz vorbeikommen?
maenneken
maenneken
Zitat von maenneken:Da ist keine Wehleidigkeit,Traurigkeit oder Tränen und nach max 1 Minute ist es wieder vorbei.
Zitat von maenneken:Um die Zeit läuft nix mehr.
Der Witz ist,daß sie genau diese Zeit,also Übernachtung so einstuft als ob sie ihn betreuut hätte und rechnet das von meiner Zeit ab-meine Zeit negiert sie komplett,da er ja nicht hier schläft
acre
Zitat von acre:Und ich habe ihm ganz klar gesagt, dass es bei den Betreuungszeiten nicht so sehr darum geht, dass ich Entlastung habe, sondern, dass seine Kinder ihn vermissen und brauchen. Interessanterweise hat ihn das erleichtert.
SonnenschWein
Zitat von Mira2023:So beziehe ich es viel mehr auf mich als Person (was auch Quark ist, getrennt wurde wegen neu verliebt, aber vielleicht versteht Ihr, wie ich's meine)
Jamirah