Name
- 88568
Name
maenneken
Name
Zitat von Ellatraurig:@Name ja das will sie nicht. Sie hat auch Geburtstag an meinem Tag. Vielleicht will sie einfach das es keinen Stress gibt.
KomischerVogel
Zitat von Balu85:Und das willst du sein? Die sichere Bank....der vernünftige Grund?
Zitat von KomischerVogel:Wobei man schon sagen muss, dass die allgemeine Unzufriedenheit in Ehe und Familie auch anders enden kann. So eine Phase hatte ich auch mal, wo ich die Schnauze von der NF voll hatte. Aber für mich war Trennung da keine Option, weil eben Ehe und Familie.
Zitat von KomischerVogel:Kann gut sein, dass ich schon Jahre in einer absoluten Illusion gelebt habe. Irgendwo glaube ich das sogar inzwischen,
Zitat von Ellatraurig:@alleswirdbesser ne ich denke er feiert dann schon mit allen zusammen seiner mutter und bestimmt auch mit unseren gemeinsamen Freunden mit deren ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:mit ihm war es nicht mehr schön, nicht mehr lustig, nicht mehr das Wir-Gefühl
Zitat von DieSeherin:dass da so ein langhaariges, blondes, 10-jahre-jüngeres mädel an seiner seite ist
Zitat von Balu85:Ob ich nicht mit ihm einfach mal vor die Tür gehe (nein nicht was ihr jetzt denkt)...eine rauche
Zitat von Ellatraurig:Bei der großen denke ich manchmal sie möchte das dem Papa recht machen aber vielleicht irre ich mich auch.
Zitat von Ellatraurig:Von ihm kam nichts, noch nicht mal ein Danke war sehr lecker oder so.
Zitat von Name:Du bist ein zu netter Typ... Für Frauen aber nicht so attraktiv...
Zitat von Mira2023:Ich würde nur an Deiner Stelle nicht einen neuen Verantwortungsraum oder Vertrauensraum aufmachen, also nicht ihn quasi halb auf Deine Seite holen, also von wegen wenn Deine NF/seine Jetzt-Frau nicht mehr kann, ob er sich dann bitte um die Kinder kümmert bzw. Dich informiert.
Zitat von Mira2023:Ich glaube, Kinder wollen es einfach allen recht machen.
KomischerVogel
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:er sagte dass der nächste Geburtstag definitiv nicht ohne Freundin gefeiert wird daraufhin habe ich gesagt,
Zitat von Mira2023:Gibt den Spruch: Dort, wo sich Kinder am sichersten fühlen, verhalten sie sich am schlimmsten.
Zitat von KomischerVogel:Er ist eben der Grund, der Drecks...., der das ganze wesentlich ausgelöst hat.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:hmm....kenne ich den Spruch. Hat meine NF auch öfter mal so angedeutet. Beim Papa isse lieb und mit der Mama kann sie's ja machen. Aber wenn es wirklich stimmen würde...dann würde ein kleines Kind nicht nach einer Woche Nur-Papa keinen Tag später wieder zu ihm und würde auch nicht sagen das sie immer bei mir ...
Zitat von Balu85:ja irgendwie ist er der Grund
Zitat von Dauerverliebt:Und die Frage was nmit next ist,,wenn er merkt,,dass er vom Regen in die Traufe gekommen ist, kann unter Umständen auch noch ein weiteres Problem werden. Das würde ich, soweit möglich, genau beobachten. Was eine sch..
Zitat von DieSeherin:nein, er war der auslöser, aber nicht der grund!