Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
KomischerVogel
Zitat von Ellatraurig:@KomischerVogel danke ich verstehe auch nicht, warum er nicht ein klein wenig Verständnis hat für mich. Er sagt zwar sie ist nicht der Grund für die Trennung. Er hätte sich früher oder später eh getrennt, danke für die Backpfeife. Ich denke es ist einfach anders wenn Paare sich trennen und dann später eine ...
Zitat von Balu85:Wieso zum Kuckuck hab ich eigentlich den Eindruck das ich derjenige bin der immer wieder versucht etwas für die Maus sich aufzuhalsen?
Name
Zitat von Ellatraurig:Ich fühle mich gerade so richtig schlecht. Eben stand meine Große da und hat mir gesagt, das sie auch getrennt ihren Geburtstag feiern möchte, da ich ja nicht mit seiner Freundin feiern will.
Zitat von Ellatraurig:Und er will eigentlich eh nicht mit mir an einem Tisch sitzen.
Zitat von Ellatraurig:Ich habe den Dienstag komplett alleine vorbereitet. Kuchen gebacken, Abendessen vorbereitet, Getränke geholt. Von ihm kam nichts, noch nicht mal ein Danke war sehr lecker oder so.
Name
Zitat von Balu85:Wieso zum Kuckuck hab ich eigentlich den Eindruck das ich derjenige bin der immer wieder versucht etwas für die Maus sich aufzuhalsen?
Zitat von KomischerVogel:Neben dem üblichen Beziehung hat sich totgelaufen war da nicht so viel im Argen. Das Leben funktionierte.
Zitat von KomischerVogel:Die wäre auch niemals ohne die Initialzündung von außen gegangen, da bin ich mir sicher
Zitat von KomischerVogel:Dafür war das hier wirtschaftlich und emotional eine viel zu sichere Bank.
Zitat von Name:Du bist ein zu netter Typ... Für Frauen aber nicht so attraktiv...
Name
Zitat von Balu85:ich weiß gerade nicht ob das ein Kompliment oder ne Backpfeife ist
Zitat von Ellatraurig:Ich glaube auch nicht das das gut ist für die Kids, diese Spannungen sind doch auch zu spüren.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Auch meine Kinder haben nie nach gemeinsamen Feiern
Name
Zitat von Ellatraurig:Was komisch ist sie will an ihrem Geburtstagstag einem Montag nicht feiern keine Geschenke, und dann einen Freitag und Samstag feiern, da sollen wir uns absprechen welchen Tag wer nimmt.
Zitat von Ellatraurig:Was komisch ist sie will an ihrem Geburtstagstag einem Montag nicht feiern keine Geschenke, und dann einen Freitag und Samstag feiern