Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Zitat von acre:dass sie nicht objektiv die bessere Frau ist, sondern einfach jemand, der sich an einen verheirateten Mann rangemacht hat
Jamirah
acre
Zitat von Mira2023:Hat es Euch geholfen, die/den Next kennenzulernen?
Zitat von DieSeherin:schon an meinem selbstbewusstsein geknabbert, dass da so ein langhaariges, blondes, 10-jahre-jüngeres mädel an seiner seite ist und meine kinder absolut begeistert von ihr waren.
KomischerVogel
acre
Zitat von DieSeherin:ich habe die ja schon kennengelernt, bevor sie die next war und gemerkt, dass sie ganz schön verliebt ist
Zitat von KomischerVogel:Es ist die Person, die sich an eine verheiratete Frau rangewanzt hat und das, soweit ich das beurteilen kann, so lange und nachhaltig, bis er sie soweit hatte
Zitat von Ellatraurig:Eben stand meine Große da und hat mir gesagt, das sie auch getrennt ihren Geburtstag feiern möchte, da ich ja nicht mit seiner Freundin feiern will.
Zitat von Balu85:Ob ich nicht mit ihm einfach mal vor die Tür gehe (nein nicht was ihr jetzt denkt)...eine rauche und im mitteile das mich bitte informieren soll wenn es um meine Tochter geht und NF wieder zu nix in der Lage ist. Ist ja im Handyzeitalter kein Problem.
Zitat von Balu85:Falls NF wirklich mit allem überlastet ist was über atmen hinaus geht und er die ich sage mal Aufsicht-Bespassung-Betreuung mit abdeckelt könnte ich mir das auch so vorstellen, das es bei der Kleinen für verwirrung sorgt weil das ja eigentlich Mama-Aufgabe ist.
Zitat von DieSeherin:die kleine dann eben das gefühl für papa ist das auch in ordnung hätte und dann könnte das für alle beteiligten gut sein.
Zitat von Balu85:Was ich aber als Problem sehe, wenn meine Kleine sich zu sehr an Next gewöhnt und er dann evtl. für sich erkennt das er von der einen Katastrophe (seine Ex) in die nächste geschlittert ist und das nicht mehr will oder kann.
Dann verliert die Kleine ihren kumpel und die Mama steht dann wieder überfordert alleine da.
Zitat von DieSeherin:das risiko besteht natürlich.