KomischerVogel
- 923
- 1842
KomischerVogel
Susi01
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Es geht mir persönlich jetzt weniger um das Ob sondern um das wie. Sie hätte doch einfach anrufen können, mir das erklären und sagen Option A: Mama von Freundin nimmt sie mit, dann zahlen wir aber nach oder Option B Next holt sie ausnahmsweise ab. Da hätte mich auch einfach die Kita anrufen ...
Zitat von Dauerverliebt:Zwei Dinge: Der next ist keine Aufsichtsperson und schon garnicht hat er dein Kind zu beaufsichtigen. Das würde ich klarstellen. Einem Fremden das ...
Zitat von Balu85:keine panik, die kita hat das wohl ni einfach so gemacht. Ansprechen werde ich es dennoch. NF hab ich meinen Unmut darüber kund getan. Wir reden ...
Zitat von alleswirdbesser:Das hat sie vielleicht schon alles geregelt.
maenneken
Zitat von maenneken:Krawall scheint momentan irgendwie überall leicht in der Luft zu liegen wenn ich das von Engel und balu so lese
acre
Zitat von EngelohneFlügel:Angeblich hat sie mit ihnen gesprochen und das sei ok
Zitat von acre:Ich habe sie ja kennengelernt und auch abgesehen davon, dass sie Next wurde, ist sie jetzt niemand, den ich mir ins Leben meiner Kinder wünsche.
Zitat von DieSeherin:ich habe damals das ganze kinder-next-thema für mich so zurechtgerückt, dass meine kinder eine zusätzlich, eine bonus-person in ihrem leben haben, die im idealfall eine gute ergänzung zu den anderen erwachsenen in ihrem leben ist. das hat meine eifersucht ganz gut niedergebügelt.
maenneken