Tucker87
- 32
- 1
- 22
Tucker87
Zitat von Tucker87:Blockieren von Bildern von Ausflüge mit dem Kind. ( schwimmflügel) durfte ich aber noch hinterhertragen
Zitat von Tucker87:Planung einer Party mit seinen Freunden an meinem Geburtstag bei uns...
Wo dann so getan wird als hätte man den Geburtstag vergessen.
Und dann ist man natürlich so nett und plant das um....
Caecilia
maenneken
Zitat von Caecilia:verbunden mit der Sehnsucht nach dem Expartner, kenne ich auch. Ich hatte schon mehrmals den Telefonhörer in der Hand und hätte ihn fast angerufen
Zitat von maenneken:Sie sagte mir,das es unvermeidlich ist,daß es dazu kommt,anfangs nur zeitweise später findet man überhaupt keine Kommunikationsebene mehr.Das hat nichts mit,nicht wollen zu tun sondern eher mit nicht können.
Die Welten sind so verschieden,die Sicht auf Dinge so unterschiedlich das es nicht funktionieren kann.
DasWird
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:das Licht am Ende des Tunnels ist nicht immer ein entgegen kommender Zug. Manchmal reichen auch schon...naja schöne Erfahrungen
Zitat von Balu85:Und das man zwar viel verloren hat, man aber nicht alles davon vermissen wird.
Zitat von Caecilia:Ich möchte mit Anfang 50 nicht mehr daten (habe ich früher auch nie gemacht - meine bisherigen Beziehungen haben sich so ergeben). Es nervt mich, dass ich das jetzt muss
Zitat von Caecilia:Von daher gesehen war dieses Aufeinandertreffen wirklich gut, auch wenn ich mich mit der Kontaktsperre sonst sehr wohlfühle.
maenneken
Caecilia
Zitat:manchmal will ich, glaube ich, meinem Ex einfach nicht gönnen, dass er der einzige von uns beiden ist, der aufregende neue Erfahrungen macht
Zitat von Mira2023:Das gefällt mir. Ich halte mich ja gern an gute Zitate . Für die Pünktchen Pünktchen Pünktchen schönen Erfahrungen müsste ich mal etwas mehr meine Komfortzone verlassen, könnte noch etwas dauern, aber ist sicher was dran.
Zitat von maenneken:Ach je,
diesem Datingstress setz ich mich nicht aus.
Was sich ergibt,ergibt sich oder eben nicht.
Zitat von maenneken:Ich weiss auch ehrlich nicht wer freier ist-derjenige der alles durchprobiert(en kann) oder derjenige der sagt:Wär irgendwann schön aber kein must have.
Zitat von Mira2023:Tatsächlich ja. Sogar manche vermeintlich schönen Sachen. Da muss ich mal noch drüber nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:Wobei man aufregende neue Erfahrungen ja nicht unbedingt nur auf dem Terrain Partnerschaft machen muss
Zitat von Balu85:Gab da mal ein Spruch: Lass mal einfach machen, könnte schön sein
Tucker87
DasWird
Tucker87