EngelohneFlügel.
- 2490
- 2
- 8505
Zitat von SonnenschWein:Naja, wie gesagt, DIE können nicht viel anrichten, wenn sie nicht den passenden Gegenpart haben.
Zitat von SonnenschWein:Ich habe z.B. bisher in meinem Leben keine Probleme gehabt mit narzisstischen Männern.
Zitat von SonnenschWein:DIE können nicht viel anrichten, wenn sie nicht den passenden Gegenpart haben.
SonnenschWein
Zitat von Kroenchen_richten:Mein Exmann ist ja der verdeckte N., so richtig übel hat er sich erst bei Trennung gezeigt. Davor war es ein langes Schauspiel. Lügen ja, ohne ...
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:Mittlerweile finde ich tatsächlich auch die Art der Trennung bei uns viel schlimmer als die Tatsache derselben
Zitat von Caecilia:Diese emotionale Katastrophe der letzten Monate war so unnötig bzw. hätte so stark abgemildert werden können.
Zitronenfalter2
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:rechtfertigen Reaktionen die ihn vielleicht verletzen damit dass ich eben nicht anders kann gerade, versuche mein Leben wieder hin zu bekommen ohne auf seines zu sehen.
Jamirah
Jamirah
DasWird
Zitat von Kroenchen_richten:seinen Baustellen Hand in Hand arbeiteten, änderte sich das, als ich eben nicht mehr funktionierte nach dem Unfall und den OPs.