EngelohneFlügel.
- 2490
- 2
- 8505
Zitronenfalter2
Susi01
Zitronenfalter2
Zitat von Susi01:Für mein Verständnis hält eine Familie zusammen egal wie hart es ist. Ein Vater verlässt seine Familie nicht
Zitronenfalter2
Zitat von SonnenschWein:Den habe ich aus so einer Mini-Serie. Da ging es irgendwie um eine Frau, die mit einem kleinen Flugzeug abgestürzt war und dann überleben musste in der kanadischen Wildnis.
Der hat mich stellenweise wirklich berührt und ich musste weinen, weil sie dadurch auch ihre Vergangenheit aufarbeitete.
Zitat von Susi01:Ich will mich nicht in familiärer Situationen begeben, wir sind keine Familie. Für mein Verständnis hält eine Familie zusammen egal wie hart es ist.
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Muss gerade an dich denken, ich lese gerade SLOW Einfach leben da steht: wissen sie wie sich ein Elefant am besten essen lässt? ...
Zitat von Zitronenfalter2:Zur Erklärung, auf seine Info dass er im September in den Urlaub fliegt hab ich nicht ganz neutral reagiert, sondern mich über seine Prioritäten beschwert,
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bekomms nicht hin da einfach gelassen zu bleiben.
DasWird
Jamirah
Leopoldine1511
Zitat von Jamirah:Nicht alles kann ich verhindern, aber seine Vaterrolle hinterfrage ich.
Name
Zitat von Leopoldine1511:das soll nicht das Thema von Zitronefalter,
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:… er muss aus ihrem Kopf ausziehen.