Name
- 88638
Name
Zitat von Zitronenfalter2:in dem Moment hats mich getriggert und ich habs dummerweise raus gelassen.
Zitat von Name:Wenn du ihn und seine Beziehung, sein Leben mal nicht mehr so idealisieren würde, dann würde es dir besser gehen.
Zitat von Name:Vielleicht versucht Next das nachzuholen, was sie mit ihrem Ex aufgegeben hatte und dein Ex macht dieses hin und her mit.
Zitat von Name:Es kann sein, dass er sein Muster dort einfach weiterlebt.
Und wenn Next das Haus gekauft hat, läuft dein Ex ein großes Risiko!
Name
Zitat von Wollie:Ich habe es so gelesen, dass die Beiden ein Haus gemietet haben ?
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Also entweder ist das Haus zu alt oder zu klein oder, und das klingt für mich plausibler, Next hat das Haus auf ihren Namen gekauft und der NM von Zitronenfalter muss ihr miete zahlen. Dann wäre es erklärbar, dass er die selbe Miete zahlt, wie in der jetzigen Wohnung.
Zitat von Zitronenfalter2:zieht jetzt in nen kleineren Ort (kaum Anbindung und schlechte Infrastruktur)
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Heißt im Umkehrschluss - Auto und viel Natur
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bekomms nicht hin da einfach gelassen zu bleiben. Mir gehen Infos über sein neues Leben einfach noch sehr nah. Ich würde am Liebsten nichts davon hören. Wie schafft ihr das da besser zu reagieren?
Zitat von EngelohneFlügel:Du wirst selber merken das du mit der Zeit immer mehr und mehr eine LMAA-Einstellung gegenüber deinem Ex bekommen wirst. Und das überträgt sich auch auf die Kommunikation.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:er hatte hier eine wirklich teure neue 3 Zimmer Wohnung
Zitat von EngelohneFlügel:Dann Schulwechsel und und und. In dem Alter sind einfach noch viele Sachen zu klären.
DasWird
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir lediglich vorstellen, dass wir mehr kommunizieren müssen, wenn die Scheidung läuft, aber ansonsten weiß keiner von uns wie es dem anderen geht, was das Privatleben macht usw. Zwei völlig fremde Menschen.
Zitat von Mira2023:Kurz nach der Trennung war das meine absolute Horrorvorstellung. Heute wünsche ich mir das, zu einem Teil aus Selbstschutz, aber fast mehr, weil ich ...