Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Als ich noch völlig überfordert war mit Begriffen wie Ex-Mann oder Scheidung.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich habe mich auf einzelne Probleme gestürzt, und nur darauf fokussiert, statt das Ganze zu sehen und in die Starre zu gehen.
Caecilia
Susi01
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Caecilia
Caecilia
DasWird
Zitat von Caecilia:). Jetzt findet der Ex das aber wohl nicht mehr so prickelnd (initial hatte er es sehr begrüßt) und ich frage mich, ob ich das jetzt zurückfahren soll - mit dem Risiko, dass der Kontakt für die Kinder dann eben abreißen würde.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Caecilia:Die Abifeier habe ich überstanden
Zitat von Caecilia:Zudem nervt mich echt, dass er meint, beurteilen zu müssen/können, was für mich machbar oder zumutbar ist und macht mich lächerlich, weil ich ihn möglichst wenig sehen will. Kennt Ihr das auch? Am liebsten wäre mir wirklich, wenn er komplett aus meinem Leben verschwände - was ja leider nicht geht.
Zitat von Caecilia:m.M.n. bin ich für ihn eine tolle Ex - ich nerve nicht, ggü. den Kindern fällt nie auch nur ein einziges böses Wort (auch wenn er das nicht glaubt) und auch was das Finanzielle angeht ist mir mein Frieden mittlerweile wichtiger, als dass ich um jeden Euro feilsche (gut, die richtige Schlacht auf diesem Gebiet steht bei uns noch aus)
Zitat von Caecilia:Wie ist denn bei Euch der Umgang mit der erweiterten Familie des Ex, also mit seinen Geschwistern, Eltern (falls die noch leben) etc.? Da muss ich für mich auch noch eine längerfristige Linie finden.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:weil er kurz nach dem 3 Wochen Urlaub der Kids bei mir sie dadurch schon wieder 2 Wochen nicht sieht.
Zitat von Zitronenfalter2:Und ein bei dir läuft es ja mit Urlaub und Haus ist mir auch raus gerutscht.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Wie lange hat er die Kids in den Sommer Ferien?
Zitat von Zitronenfalter2:Schafft ihr es immer gefasst mit Infos um zu gehen die euch vom Ex erreichen.