EngelohneFlügel.
- 2490
- 2
- 8505
Zitat von Zitronenfalter2:Und auch wenn die Papas hier mich jetzt vielleicht dafür steinigen. Ich glaub auch dass die (kleinen) Kids bei den Müttern oft mehr Dampf raus lassen.
Zitat von acre:Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber dieses Gefühl, dass er mir in ein paar Monaten komplett egal sein könnte, ist schlimm.
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Er meinte neulich zu mir wir hätten ja die für mich und ihn schwierige Zeit gut hin bekommen.
Zitat von DieSeherin:irgendwann vielleicht die kameradschaftliche phase
DasWird
Zitronenfalter2
Zitat von Mira2023:Ich wäre froh, wenn die Wut wieder weg wäre, weil ich die echt nicht mehr an den Ex verschwenden will.
Jamirah
acre
Zitat von Jamirah:Als bei mir die Gleichgültigkeitsphase begann, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich aufhöre zu lieben
Zitat von EngelohneFlügel:Wobei ich immer wieder und wieder anbiete sie soll halt sagen wenn sie was mit Ihrem neuen Partner allein machen will bevor sich die Kids langweilen. Wo ist da das Problem?
Zitat von acre:Vielleicht will sie das gar nicht und ihr reichen die Zeiten, in denen die Kinder eh bei dir sind. Ich finde, das Vermissen der Kinder ist eins der schlimmsten Ergebnisse der Trennung.
Jamirah
Ex-Mitglied
Zitat von Jamirah:Ich begann mich immer mehr von meinem alten Leben zu verabschieden, aber das Neue konnte ich noch nicht annehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:So viele Möglichkeiten
Zitronenfalter2
Name